Der_Busfahrer. schrieb:
Jo.
Lalle fährt bei dem Albaner mit und holen auch noch baum^ ab yDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Kriegst von mri mal eine Gnackwatschn wenn wir uns sehen du elendiger piefke
Der_Busfahrer. schrieb:
Jo.
Lalle fährt bei dem Albaner mit und holen auch noch baum^ ab yDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Vorzüglich. War mich nicht sicher gewesen ob du tatsächlich wieder das flexible life livest oder nur memiertest.stardust* schrieb:
Der @roflgrins Like hat mich soeben daran reminded was ich heute noch vergessen habe. ;_; Direkt mal afkay gehen.
Kazuiii schrieb:
Kriegst von mri mal eine Gnackwatschn wenn wir uns sehen du elendiger piefkeDer_Busfahrer. schrieb:
Jo.
Nee, kenn ich nicht. Weiß nicht, ich hab zwar in Indien einiges an Atemübungen ausprobiert, aber die haben mich alle nie so wirklich gecatcht, daher kann ich da nicht viel zu sagen. Ich hab auch meistens den Atem benutzt beim Meditieren und mache es heute auch noch teilweise, aber in der Regel als Konzentrationspunkt bzw. "Anker", ohne ihn zu kontrollieren. Experimentier aber ruhig mit dieser Atemtechnik wenn die Effekte so positiv sind.stardust* schrieb:
Hast du von der Technik schon mal was gehört? Bin aktuell dabei die zu erlernen, kann aber für mich noch keinen dauerhaften Effekt feststellen. Kurz nach der Übung geht es mir immer für ca. 10min gut, richtig calm und so aber dann verschwindet das auch wieder. Muss das vllt über einen noch längeren Zeitraum machen und regelmäßiger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elephantTalk ()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Boo^ schrieb:
fühle das geringfügigste kratzen aller zeiten im hals. werde sicherheitshalber mal noch 5l wasser trinken heute.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
70 Seiten Mitteilthread nachgeholt
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
33 Besucher