bin retard, danke dir. Hatte da nur Professional gefunden
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Was war dies für 1 Festival?
Es wurden Biere getrunken, Babaks geraucht und 1 nice Musik geguckt.
Herrlich
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Nichts im Gegensatz zu dotalan
-
flieg am wochenende nach wien
e: irie ist aber nicht da
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
"If we're not in pain, we're not alive"
-
lustigerbilderposter schrieb:
flieg am wochenende nach wien
e: irie ist aber nicht da
Spoiler anzeigen im winterand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Bist reported. Winterlan geht ohne Rechner auch easy klar. Werde es dir im Januar beweisen
-
Jan schrieb:
Bist reported. Winterlan geht ohne Rechner auch easy klar. Werde es dir im Januar beweisen
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
war doch nur für die likes :-(and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
NoeLZ schrieb:
komme grad vom pptq aus göttingen (report folgt im mtg faden).
gäbe es wen aus dem raum ffm, der am 17. und 18. september 2 schlafplätze anzubieten hätte zwecks wmcq in maintal. wollte mit nem kumpel hin, aber haben keinen bock, nen hotel zu buchen, weil wir arme studenten sind. würde mit instalikes und selfies entlohnen (sun)
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
samsung hat auf ihrer seite nichtmal angegeben, welche simkarte mein s4 benutzt.
schon ein guter lole verein mit plastikhandies, werde jetzt austesten bis meins kaputt geht und dann reichts auch^^ -
PEPDESZORNS schrieb:
samsung hat auf ihrer seite nichtmal angegeben, welche simkarte mein s4 benutzt.
schon ein guter lole verein mit plastikhandies, werde jetzt austesten bis meins kaputt geht und dann reichts auch^^
- In das Samsung Galaxy S4 passt nur eine Micro SIM-Karte. Hierbei handelt es sich um die mittlere Form der drei SIM-Karten Typen. (chip)
Das Samsung Galaxy S4 benötigt eine Micro Sim Karte. Solltet ihr noch keine solche Sim Karte besitzen, dann ist es an der Zeit eine solche Sim Karte bei eurem Mobilfunkanbieter anzufragen. (spickipedia)and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer - In das Samsung Galaxy S4 passt nur eine Micro SIM-Karte. Hierbei handelt es sich um die mittlere Form der drei SIM-Karten Typen. (chip)
-
danke thirdpartyseiten^^
meinte auf der samsunghomepage wo ich auf full specs geklickt habe und es nicht gefunden habe. -
Jo, habe das schon verstanden.
Aber der Part "versuche es so lang bis was kaputt geht" hat mich glauben lassen, du hättest es noch nicht herausgefunden.
Wenn ich von zwei Third Party Seiten das selbe Ergebnis bekomme, bei einem nicht allzu komplexen Thema, dann vertraue ich diesem meist.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
myplaren schrieb:
Jo, habe das schon verstanden.
Aber der Part "versuche es so lang bis was kaputt geht" hat mich glauben lassen, du hättest es noch nicht herausgefunden.
Wenn ich von zwei Third Party Seiten das selbe Ergebnis bekomme, bei einem nicht allzu komplexen Thema, dann vertraue ich diesem meist.
-
Ins superfly mit marry Böh kann wahr werden.
-
Die ist doch inzwischen richtig ekelhaft, RIF 2014er Marry ;_;
-
Große hupen sind trotzdem da, und trampolin Halle beste
-
PEPDESZORNS schrieb:
schon ein guter lole verein mit plastikhandies, werde jetzt austesten bis meins kaputt geht und dann reichts auch^^
??? Spoiler anzeigen Die Jungs verfolgen wohl DSDE und habens schnell nachgebessert^^世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Gerade 1 richtig nice Mail bekommen. Und nein, dass ist kein Spambot und der Absender ist real
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Benutzer online 20
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 19 Besucher