Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hätte gerne frühstück xd UND zähneputzen xd angekreuzt, Umfrage ist rigged! Aber mal im ernst, man steht morgens auf, duscht, putzt die Zähne und dann gehts an die Arbeit, ist gar keine Zeit für sowas wie Frühstück
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
Hätte gerne frühstück xd UND zähneputzen xd angekreuzt, Umfrage ist rigged! Aber mal im ernst, man steht morgens auf, duscht, putzt die Zähne und dann gehts an die Arbeit, ist gar keine Zeit für sowas wie Frühstück
-
-
Würde mich murken wenn ich früher als 1h nach dem Aufstehen im Auto zur Arbeit sitzen müsste.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Man steht ja auch auf, duscht, putzt Zähne, legt sich nochmal für 30 Minuten ins Bett, es werden dann doch 45 Minuten und dann macht man sich fertig
-
Kacken, duschen, zähne putzen, anziehen, 3km mit dem Rad auf Arbeit in unter 40 Minuten natürlich. Frühstück ist nicht.Ab aufs Velo:
-
irgendwas mit work life balanceThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kaffeemaschine anwerfen, Duschen, Frühstück, Kacken, wenn das Haus verlassen wird Zähneputzen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Perdita schrieb:
3km mit dem Rad auf Arbeit in unter 40 Minuten natürlich.
-
Bei der Geschwindigkeit kann er halt noch nebenher pokemon go spielen!KK
-
unter der woche frühstück aufm weg zur arbeit, vorher obv zähne geputzt. Am we schön frühstücken, dann duschen und zähne putzen.
-
Oster schrieb:
Kaffeemaschine anwerfen, Duschen, Frühstück, Kacken, wenn das Haus verlassen wird Zähneputzen.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
bin actually fan vom in unterderduschekackenmeta
-
Nur Frauen wischen sich den Arsch von vorne nach hinten um zu vermeiden dass "Fäkalien in die Vagina gelangen".
Ergo ist Scheisse am Sack ein Männliches Privileg und dazu noch ein Stück Kulturgut des Abendlandes, da die primitiven Völker sich mit Wasser reinigen.
Was für eine verweichlichte Bande von unterdrückten Halbmännern.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
hab scheiße am sack bisher eher für was schwules gehalten :/It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Aufstehen, Kaffee+Kippe, scheissen, duschen, 2. Kaffe+Kippe, Zähne putzen. Dann dota oder Maloche.
-
Stellt euch Mal vor ihr platzt irgendwo in ein Bad rein und da wischt sich gerade einer im Stehen den Arsch ab
xDDD
Holy shit
Wäre kill
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Aufstehen, Duschen , Anziehen, Frühstück mit Kaffee, der Dank TImerfunktion von selbst den Brühvorgang gestartet hat (
) und dann erst Zähneputzen.
till the end -
Unter der Woche: Aufstehen, Caro-Chan wecken, ggfs. Frühstückssex, Pinkeln, Duschen, Zähneputzen, Vesper für mich und Nutellabrot + Karokaffee für Madame machen, zusammen ausm Haus gehen.
Wochenende: Aufstehen, Frühstücken, done.
Ich skippe wenn ich gefrühstückt habe so gut wie immer das Zähneputzen. Liegt daran, dass ich keine Probleme mit meinen Zähnen habe, dafür aber ultra-Mundgeruch der erst einigermaßen weg ist wenn ich was gegessen hab (Zähneputzen überdeckt den Geruch nur).Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 51
1 Mitglied und 50 Besucher