bundesligaspiele heute größtenteils ausgeglichen wtf
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
gestern cocktails trinken beim kumpel
alkohol schon schlimmste leben -
same
betrunken sein schon ganz nice aber ansonsten schon eher ne semidroge -
Früh genug aufhören mit Alkohol und Wasser pumpen hilft ziemlich, man darf halt nicht kurz vorm gehen noch unnötig was trinken
-
alkohol ist beste leider um so geiler je öfter man säuft, da man mit etwas training es einfach viel besser verträgt"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
einfach richtig dosieren. Bin recht gerne angetrunken, aber sobalds zuviel wird recht uncool. Kater muss halt nich sein
-
Kann mich zum ersten Mal seit Jahren an einen Traum erinnern.
Kurzfassung: Bin seit ca 10 Jahren zum ersten mal wieder in meinem ehemaligen Wohnort, dort feiere ich Geburtstag mit ehemaligen Freunden und bekannten aus meiner Mittel- und Oberstufe, heutigen Internetfreunden und random ds.delern. Mein MIttelschulcrush ist auch da, läuft ganz gut sie scheint sehr zufrieden und Happy sowohl mit der aktuellen Situation als auch ihrem Leben allgemein. Den Nachbarn wirds zu laut, wir tragen also Tische, Bänke, Anlage und den ganzen Kram ein gutes Stück weiter den Berg hoch wo keine Häuser mehr sind (habe damals im Neubaugebiet gewohnt, jetzt stehen da bestimmt auch Häuser xd). Nachdem alles + alle zur neuen location verlagert wurden suche ich meinen Mittelstufe-crush, die sich zwischenzeitlich an dem Baum unserer Nachbarn erhängt hat.
Danach gibts nen komischen Timeskip und ich bin plötzlich ein Drogendealer mit der Fähigkeit sich unsichtbar machen zu können ?_? -
bzgl. Alkohol:
Einfach nur Bier trinken und alles ist gut.
Spoiler anzeigen Zwischenpabsten nicht vergessen!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
War unter den random ds.de'ler ein gutaussehender großer Glatzkopf?
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Laulau schrieb:
Danach gibts nen komischen Timeskip und ich bin plötzlich ein Drogendealer mit der Fähigkeit sich unsichtbar machen zu können ?_?
-
Kyuzo schrieb:
War unter den random ds.de'ler ein gutaussehender großer Glatzkopf?
dankpotato schrieb:
Laulau schrieb:
Danach gibts nen komischen Timeskip und ich bin plötzlich ein Drogendealer mit der Fähigkeit sich unsichtbar machen zu können ?_?
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
wenn ich ihn sehe schick ich ihn dir ^^
Zum Glück wird hier geraucht wie 1 Schlot ^^
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Sobald dieser ekelhafte scheiss auf meinen kippen (camel essential) auftaucht, hör ich auf
zu rauchenmit tabak zu mischen
-
kobold schrieb:
danke mann^^ aber die hab ich leider schon.
brauche noch den mann, der um seine verloren gegangene potenz trauert
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
- Artour Babaev
- User des Monats -
kobold schrieb:
danke mann^^ aber die hab ich leider schon.
brauche noch den mann, der um seine verloren gegangene potenz trauert
hab mir seit der dotalan keinen tabakbeutel mehr gekauft, hänge aktuell hauptsächlich an der dampfe und bin bei 1-2 Zigaretten am Tag max.^^ bin sehr stolz auf mich!
Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
Der dude sieht aber auch traurig ausAb aufs Velo:
-
wäre auch traurig wenn ich meine potenz verlieren würde. dann wäre ich nur noch ein protz der nichts zum protzen hat.Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Benutzer online 25
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 21 Besucher