Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Waren am Samstag im noa club, kroatien. kein hostel mehr gefunden, also irgendwo 100m weiter an der straße geparkt, sich zulaufen gelassen und dann im auto gepennt.
      2 Stunden später wach ich auf. Riesenkrach, guter Restalkohol. Klopft da so ein aufgepumpter, kroatischer Schrank an die Autoscheibe: "POLICE HERE!! YOU SLEPT HERE IN THE CAR???? THATS ILLEGAL!!!!"
      Wurde definitiv schonmal sanfter geweckt. Erstmal wach werden und Scheibe runterkurbeln.
      "OUT OF THE CAR!! OUT OF THE CAR!! YOU HAVE ANY DRUGS??", meint der kroatische Gunnery Sergeant Hartman.
      Inzwischen ist sein Kollege dazugekommen.
      "ITS ILLEGAL. IT COSTS 6000 KUNAS"
      6000 Kunas? kb so früh am tag schon zu rechnen, also moment... öhm, 800€ WAS ZUM FICK?
      "I guess we dont have that much money with us", meine ich.
      Die zwei kroatischen Holzköpfe schauen sich kurz an.
      "OK OK ITS FINE. JUST GIVE US 500€ CASH THEN" (wen willst du hier eigentlich trollen?)
      Meine zwei Kumpels, von soviel Autorität sichtlich beeindruckt und unvertraut mit den Eigenheiten des Rechtsapparates südosteuropäischer Länder, fangen schonmal an ihre Geldbeutel zu zücken und zu zählen.
      Ich teile ihnen meinen leisen Verdacht mit, dass wir hier gerade abgezockt werden.
      "YOU TALK ENGLISCH OR WE CANT UNDERSTAND YOU" wird mir ins Wort gefallen. Ich habe ein Dota Deja-vu.
      Ich frage nach einem Ausweis. Der Kräftigere der beiden hat statt einer Uniform nämlich nur ein schwarzes T-Shirt an, dessen Aufdruck "KRAV MAGA CLUB ZRCE" lautet, der etwas kleinere hat ein schwarzes Polo-Shirt mit diversen Aufnähern "Official Officer" "City of Novalja". Beide Ende 20, Anfang 30. Schulterabzeichen, Funkgerät und Schusswaffe fehlen. Er zeigt uns seine Marke, die halt einfach aus jedem Spielzeugladen hätte sein können. Ich habe genug schlechte Filme gesehen also frage ich ob ich die Marke nochmal sehen könnte.
      "SHUT YOUR FRIENDS MOUTH GUYS OR WE WILL FORCE HIM DOWN"
      Schätze mal, das war ein Denkfehler meinerseits. Plötzlich waren wir an dem Punkt, an dem es völlig egal war, ob wir ihren Schwindel durchschaut hätten, da sie uns auch einfach so jederzeit die Fresse hätten polieren können wenn wir ihnen das Geld nicht geben würden.
      "CMON GUYS WE ARE YOUR FRIENDS. YOU CAN HAVE IT THE HARD WAY OR THE EASY WAY"
      Ich mache mir eine Kippe an. Der Kräftigere der beiden greift nach der Packung, "durchsucht" sie, und zündet sich selbst auch eine Kippe daraus an. Spast.
      Der andere macht inzwischen so, als ob er sich unser nummernschild notieren und es mit seinem handy weitergeben würde. irgendwie putzig. Man will unsere Berufe wissen. Mein Kumpel meint er wäre Soldat. Der kräftigere zeigt auf sein Oberarmtattoo: ein senkrechtes Schwert mit zwei Flügeln und einem Spruchband (und das frappierende Ähnlichkeit mit dem Logo seines Kampfsportclubs auf seinem T-Shirt hat.)
      "YOU KNOW WHAT THAT MEANS??"
      Als jemand, der schonmal Call of Duty 4 gespielt hat, meine ich "The SAS?"
      "YEAH RIGHT, THE SAS, I SERVED THEM MANY YEARS" (und stellt euch vor, auf einmal war der andere typ auch noch in der Fremdenlegion!)
      Danach folgt ein fröhliches Kreisgewichse über Soldatenehre und Heimatliebe, an dessen Ende man uns jetzt nochmal das Angebot macht, ihnen jetzt einfach 150€ in die Hand zu drücken. Wie sich das unter Soldaten gehört, versteht sich. Brothers in arms und so weiter. Ich kann meine Leute überzeugen standhaft zu bleiben und bestehe darauf auf dem Polizeirevier die vollen 800€ zu bezahlen. Man lässt uns wieder einsteigen und weist uns an ihrem Auto zur Wache zu folgen (weißer fiat punto, kein blaulicht, keine hoheitszeichen). Hätte wetten können, dass sie uns trotzdem nochmal irgendwo aussteigen lassen um uns das nächste "allerletzte" Angebot zu machen.
      Sie fahren vom Parkplatz runter und biegen rechts ab. Wir biegen links ab, geben Gas und beschließen nächste Nacht woanders zu parken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dynamit dieter ()

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • meine lieblingsschwester hat mir gestern ein bonsai einsteigerset geschenkt
      hab mal drüber nachgedacht und bin zu dem schluss gekommen dass bonsais unnormal nice sind, muss mir da wohl mal fachliteratur gönnen
      gleich erst mal nen adäquaten topf kaufen irgendwo
      weil ohne stil ist das leben nichts wert ihr wisst
      wenn ich jetzt noch anfange bier zu brauen bin ich literal zu den beiden einzigen dotahelden transzendiert die ich spielen kann
      [Treant] [Treant] [Brewmaster] [Brewmaster]

turn up
    • Südländer schrieb:

Habe mich grade mit Haartransplantationen befasst. Scheint in paar Jahren echt was für mich zu sein.
      Finde ich persönlich echt schwierig das Thema. Auf der einen Seite tut es schon weh die Haare zu verlieren, insbesondere weil man sich machtlos fühlt und es einen abfuckt dem einfach so ausgesetzt zu sein. Andererseits finde ich, dass ich da einfach drüber stehen sollte, es ist an sich eigentlich scheißegal, ob ich Haare auf dem Kopf habe oder nicht, wobei ich noch nie eine Glatze hatte und eventuell scheiße damit aussehe, was echt miese wäre, da ich nicht jeden Tag Kopfbedeckung tragen will (am liebsten nie).
      Dann ist auch ein Problem, dass ich wahrscheinlich erst ne krasse Glatze habe, bevor ich genug Moneten habe um transplantieren zu lassen und ich fände es peinlich 3 Jahre mit Glatze rumzulaufen und anstatt mich damit abzufinden, immernoch den Haaren hinterher zu weinen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

Es nervt mich einfach, ich hatte mir ja auch mal auf 3mm alles abgeschnitten. So kurz bzw. keine Haare stehen mir nicht. Ein wenig Eitelkeit ist für mich absolut in Ordnung. Kann mir ja jetzt schon dumme Sprüche anhören bezüglich meiner Haardichte und bei mir ist es ja noch nichtmal so weit wie bei @lustigerbilderposter.
      Finde tbh es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen 3 mm und komplett abrasiert.
      Klar steht das nicht jedem, aber ne komplette Glatze finde ich in der Regel deutlich schicker als diesen Wehrpflicht-Gedächtnisschnitt.
      till the end
    • dad weckt mich um 7 uhr morgens und will wissen wo sein laptop ist.
      hat mich aus nem traum über schwarze löcher gerissen und ich laber 2 minuten wirres zeug wie ich und meine freunde schwarze löcher beobachtet haben und ich den laptop irgendwem gegeben habe. der will natürlich wissen wem und wo der laptop ist... weiter wirres zeug darüber dass der schon wieder auftaucht etc kumpel muss den haben
      dad verliert die geduld und fährt wütend weg

laptop liegt unterm klamotten stapel neben meinem bett seit 3 tagen nicht angerührt -_-
    • Habe das Problem zwar nicht, stört mich bei Männern aber nur, wenn irgendwelche schütteren Langhaarfrisuren kreiert werden.
      Glatze oder kurzer Schnitt wirkt meistens nur für einen selbst befremdlich.
      Leute die dich nicht kennen, werden sich nix denken.
      Ausserdem stehen Glatzen für Testosteron.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

Glatze oder kurzer Schnitt wirkt meistens nur für einen selbst befremdlich.
      Hm so habe ich das noch gar nicht gesehen. Haargame steigt trotzdem :bluecool:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • dankpotato schrieb:

gleich erst mal nen adäquaten topf kaufen irgendwo
      eine stunde durch die hannoveraner innenstadt gegrindet und nichts kaufenswertes gefunden smh
      internet muss wohl mal wieder retten

und haare sind eigentlich auch ziemlich nice
      mir wird seit jahren gesagt dass mir lange haare stehen würden, wird jetzt getestet obs ein myth ist oder realtalk war [emote_bts_godz]
    • Benutzer online 12

12 Besucher