Gute Nacht

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dynamit dieter ()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Finde ich persönlich echt schwierig das Thema. Auf der einen Seite tut es schon weh die Haare zu verlieren, insbesondere weil man sich machtlos fühlt und es einen abfuckt dem einfach so ausgesetzt zu sein. Andererseits finde ich, dass ich da einfach drüber stehen sollte, es ist an sich eigentlich scheißegal, ob ich Haare auf dem Kopf habe oder nicht, wobei ich noch nie eine Glatze hatte und eventuell scheiße damit aussehe, was echt miese wäre, da ich nicht jeden Tag Kopfbedeckung tragen will (am liebsten nie).Südländer schrieb:
Habe mich grade mit Haartransplantationen befasst. Scheint in paar Jahren echt was für mich zu sein.
müssen dauerhaft eingenommen werden, keine Optionstardust* schrieb:
gibt da doch mittlerweile auch meds
Finde tbh es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen 3 mm und komplett abrasiert.Südländer schrieb:
Es nervt mich einfach, ich hatte mir ja auch mal auf 3mm alles abgeschnitten. So kurz bzw. keine Haare stehen mir nicht. Ein wenig Eitelkeit ist für mich absolut in Ordnung. Kann mir ja jetzt schon dumme Sprüche anhören bezüglich meiner Haardichte und bei mir ist es ja noch nichtmal so weit wie bei @lustigerbilderposter.
Greulich schrieb:
Glatze oder kurzer Schnitt wirkt meistens nur für einen selbst befremdlich.
eine stunde durch die hannoveraner innenstadt gegrindet und nichts kaufenswertes gefunden smhdankpotato schrieb:
gleich erst mal nen adäquaten topf kaufen irgendwo
12 Besucher