ist doch mega witzig :D:D:D:D:D:
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Verstehe den Witz nicht, Sparkasse war aber schon immer einer
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ist der schreibfehler beabsichtigt?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ist wie mit allen Subkulturellen Phänomenen, sie werden langsam zu Tode Kommerzialisiert.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Hätte eventuell schmunzeln müssen. Verstehe allerdings dieses "vong" nichtill the end
-
Same, sind bestimmt einfach zu alt für sowas
-
-
-
fühlt gut ein konto bei der memebank zu haben
-
habe sogar 3 weil so gut fühlt (sun)
-
Würdet ihr für euer Konto was zahlen, wenn es keine kostenfreie mehr gäbe?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Wenn das Harambe Poster real wäre, ja definitiv.
-
Ja dann würde ich für mein Konto was zahlen, da es ja keine kostenfreien gibt.
-
Aro schrieb:
Würdet ihr für euer Konto was zahlen, wenn es keine kostenfreie mehr gäbe?
-
-
Also ich zahle für mein Konto bei der Memebank schon
-
Und dann laufe ich an jedem 1. zu jeder meiner versicherungen, handyanbieter, internetverkäufer, vermieter, etc. um die zu bezahlen?
Und bestellen kann ich nurnoch auf Rechnung?
Ist doch nicht viable -
Eigene Bank öffnen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Würde einsteigen
-
Gibt's eig noch Banken die nur "Standard-Sachen" anbieten? Also nur Konto + Kredit? Ohne den ganzen Wertpapierhandel? das müssten doch Banken sein die vor jeder Bankenkrise geschützt sind.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 34
2 Mitglieder und 32 Besucher