Berichte dann mal morgen wie der After-Burn ist ^^

haut mal currypasten empfehlungen rausPerdita schrieb:
War heute Mittag mal im Asiamarkt und habe mir 1kg gelbe Currypaste gekauft. Gerade 1 ordentliches Chicken Curry mit Shirataki Nudeln gemacht und es hat den besten geschmacklichen Afterburn, den man sich wünschen kann. War ein guter Kauf!
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
chigong ballertstardust* schrieb:
noch keine gemacht aber würde mich auch mal sehr interessieren. vorgestern erst ne doku zum thema entspannung gesehen auch mit floating und chigong / tai chi und sah ganz cool aus
kobold schrieb:
hat eigentlich von euch schon einmal jemand erfahrungen mit floating gemacht? habe herausgefunden, dass es gar nicht mal so weit weg von mir ein wellness-center gibt, das das anbietet und ich bin ~intrigued~
Ich war neulich mit meiner Freundin im Liquidrom in Berlin. Die haben ein rundes Becken mit extrem salzigem, sehr warmen Wasser, entspannter Beleuchtung und Musik, die man auch unterwasser hört. Fürs noch einfachere Treiben gibt es ganz normale Poolnudeln, die man sich zB unter den Kopf legt. Wir lagen dort nach der Sauna zwei Mal für geschätzte 15-20 Minuten im Wasser. An sich ist es schon sehr entspannend, wenn auch in keiner Weise mindblowing. Trotzdem habe ich es ganz nebenbei geschafft, meinem Kopf völlig freien Lauf zu lassen und völlig ungezwungen zu denken oder auch nicht zu denken, ähnlich dem Gefühl vorm Einschlafen.stardust* schrieb:
noch keine gemacht aber würde mich auch mal sehr interessieren. vorgestern erst ne doku zum thema entspannung gesehen auch mit floating und chigong / tai chi und sah ganz cool aus
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Epi schrieb:
random lpt für diejenigen, die vllt luzides träumen praktizieren/üben:
DerSaxe schrieb:
Habe gerade den südländischen Billigfriseur um die Ecke ausprobiert. Sieht jetzt wie eine Mischung aus Hinten-im-Bus-mit-Handymucke und SS aus, bin mir noch nicht ganz sicher![]()
War wenigstens günstig.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
12 Besucher