Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Mein Bruder hat die Ausbildung gemacht, der kann jetzt sehr gut kehren. Die Ausbildung in der Firma ist, laut ihm, richtig waste, Lagersysteme und so Zeug (halt alles was einen vom random ungelernten Bob unterscheidet) lernt man eher in der Berufsschule. Er war aber auch nur in nem kleineren Unternehmen.
-
sad k.o. eule ;_;
-
nemuru schrieb:
Die Ausbildung in der Firma ist, laut ihm, richtig waste
Habe bisher noch nicht von jemandem gehört, der seine Ausbildung richtig geil fand und dort so viel gelernt hat wie er sich nicht in 6 Monaten selber hätte beibringen können. -
Aro schrieb:
tagesschau.de/inland/zulaessigkeit-hyperlinks-103.html
Tldr:
Europäischer Gerichtshof hat entschieden, dass Verlinkungen zu illegalem Content illegal sind, wenn diese mit der Absicht Gewinn zu erzielen gesetzt wurde.
Gilt das dann für alle Länder in Europa so, oder kann da jedes Land nochmal andere Gesetze davorschieben?
Für mich hat aber der Nebensatz, "wenn diese mit der Absicht Gewinn zu erzielen gesetzt wurde", die Situation ziemlich abgeschwächt, da er eher auf "Dienstleister" zielt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
-
Genauso wie Urheberrechtsverletzungen im gewerblichen Ausmaß sein müssen, damit sie verfolgt werden? Solange diese Einordnung sich nicht ändert, betrifft das denk ich dennoch jeden. Deutsch =/= Juristendeutsch.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
warum wird es eigentlich als uncool angesehen, random mal zu singen? Pfeifen zB ist ja deutlich akzeptierter meiner Meinung mach. Find das total traurig, weil man singen auch nur durch Praxis lernt und die durch dieses Tabu total eingeschränkt wird. Dabei macht singen total Spaß. Die Leute schämen sich nur für Ihre Stimme, weil sie halt nie singen und es deshalb nicht können, glaube nicht dass 90% der Bevölkerung von Natur aus unmusikalisch sind.
-
-
Habe eine scheiss stimme und deswegen 2 Stöcke in die Hand bekommen beim musizieren
-
Becken beste.Drink deep, and descend.
-
HumanlyPuma schrieb:
Jo wenn Karl halt mal wieder das Veggie-Food neben den explosiven Aminosäuren lagert muss ja wer haftbar gemacht werden können.
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Singe manchmal auch beim Einkaufen zur Musik dazu, die da immer kommt.
Care'd mich irgendwie wenig, wenn das jemanden stört"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Grimm schrieb:
nemuru schrieb:
Die Ausbildung in der Firma ist, laut ihm, richtig waste
Habe bisher noch nicht von jemandem gehört, der seine Ausbildung richtig geil fand und dort so viel gelernt hat wie er sich nicht in 6 Monaten selber hätte beibringen können.
-
@Bighead Weil Leute sich nicht gut direkt dagegen wehren können, nicht einbezogen sind und auch nicht ihr Geschmack oder zu laut erscheint, es ist bisschen zu egoistisch, gleiche zählt für laut Musik hören, so dass jeder mithören kann. Man wird oft gezwungen was mitzuerleben, was man nicht unbedingt will und muss hoffen, dass eine Bitte es zu unterlasse reicht.
Ich singe auch gerne und in der Wohnung ist es mir auch egal, dass ich halbnackt "Nik Kershaw - Wouldnt be Good" singe/summe und mir dabei eine Stulle schmiere, auch wenn Besuch da ist, wenn ihnen das nicht gefällt sagen, die schon was, aber die Personengruppe kenne ich und kann ich einordnen, schämen tue ich mich nicht, aber finde es ein bisschen unhöflich jemanden was auf zu erzwingen. In der FH wurde ich schon etliche male angesprochen, warum ich einfach irgendwas vor mir hin singe/summe und wenn es gestört hat wurde es auch gesagt,
aber Frauen singen lieber mit, ca 11UHr Chemielabor "Erasur - Always" bei pH-Wert-Bestimmung aus 12 Kehlen zu hören ist schon interessant : ) -
ich meine auch nicht unbedingt im Hörsaal oder anderen öffentlichen Orten, mehr so dass Leute offenbar allgemein nie singen und dann auch nicht Geburtstagslieder mitsingen wollen oder Singstar dodgen.
-
singe dauernd
aber weiss echt nicht ob ich gut singe und töne treffe -
same, weiß aber dass ich scheiße singe/rappe
(aber das ist mir egal) -
Bighead schrieb:
ich meine auch nicht unbedingt im Hörsaal oder anderen öffentlichen Orten, mehr so dass Leute offenbar allgemein nie singen und dann auch nicht Geburtstagslieder mitsingen wollen oder Singstar dodgen.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Singe nur privat. Kein Bock entdeckt zu werden und dann Millionen zu verdienen.
-
Benutzer online 57
57 Besucher