Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bisschen Diablo 2 übers Wochenende gespielt, Singleplayer nen Spellcaster Druiden angefangen mit Firestorm into Fissure.
      Ging ganz okay, nicht übertrieben smooth aber durchgekommen.

      Dann mal respeccen auf Tornado, okay guter Skill. Lvl 30 und Hurricane geskillt HOLY SHIT wer hat bitte diesen Skill "gebalanced" das ist so übertrieben overpowered.
      Man macht Hurricane an, der 30 Sekunden hält und alles um einen herum stirbt in zwei Ticks.
      Sogar die Synergien sind richtig stark.

      Die Einführung des Skills stell ich mir in etwa so vor:
      Spoiler anzeigen

      B1: Hey, ich bin fertig mit den Effekten zu Hurricane schau mal
      B2: Oh okay, sieht cool aus. Der Windsound ist auch ganz cool. Aber kommt der echt die GANZE Zeit wenn der Skill aktiv ist?
      B1: Hm, ja stimmt schon, das nervt nach ner Weile. Wäre aber echt umständlich das nochmal zu ändern.
      B2: Den Skill benutzt doch aber keine wenn einem wirklich die ganze Zeit Wind in den Ohren rauscht.
      B1: Ich änder das jetzt aber nicht nochmal.
      B2: Naja wir könnten den Skill auch einfach heftig overpowered machen, damit man nicht drum herum kommt ihn zu benutzen.
      .
      .
      .
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Torchlight 2 ist in der Tat ziemlich gut.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Dafür scaled Hurricane ja super bescheiden ins Lategame und ist literal nur Crowdcontrol. Tornado ballert aber enorm, wenn man Castanimationszyklen und -Patterns kennt. Ansonsten natürlich einfach mal POE spielen, D2 ist halt echt kein Genuss mehr, wenn man es damals ausgiebig gespielt hat.
      Ab aufs Velo:

    • Grim Dawn > Titan Quest
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • NTTC schrieb:

      Gibt da dieses game was ähnlich wie d2 ist und dazu noch ziemlich gut. solltest du dir mal anschauen (no kappa).
      Diablo 3?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich versuche jetzt mal dieses Homeoffice von dem Herr Kyuzo immer redet. Bis mindestens Mittwoch Mittag.

      Montag morgen Internet bekommen, Montag Mittag Homeoffice abklären.
      :cool2:

      Jetzt darf sich nur nicht offenbaren was für ein fauler Stinker ich bin. Könnte schwer werden.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      Jetzt darf sich nur nicht offenbaren was für ein fauler Stinker ich bin. Könnte schwer werden.
      Einfach in der zeit in der du im Büro bist genauso wenig arbeiten

      Spoiler anzeigen
      kann dir notfalls eine Anleitung zum Zeittotschlagen im Büro zukommen lassen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Boo^ schrieb:

      gestern auf netflix cowspiracy geschaut. es geht im groben um den fleischkonsum in der westlichen welt, den ressourcen- und landverbrauch der fleischindustrie sowie die daraus resultierenden auswirkungen auf das globale ökosystem.

      auch wenn ich die verdrehten augen der 'muh steaks' fraktion schon schmecken kann, will ich doch mal ganz kurz ein paar mMn interessante facts droppen:

      • nutztierhaltung ist für einen höheren anteil am ausstoß von treibhausgasen verantwortlich als der gesamte transportsektor (dieser fakt wird von der union of concerned scientists bestritten, deren unbefangenheit jedoch ihrerseits angezweifelt wird.
      • mit der wassermenge, die zur herstellung eines hamburgers benötigt wird, könnte man 2 monate täglich duschen.
      • vieh und viehfutterproduktion nehmen rund 1/3 der nicht vereisten freien landfläche der erde ein.
      • auf der ganzen Welt trinken menschen 19,7 milliarden liter wasser und verzehren 9,52 milliarden kg lebensmittel pro tag.
        demgegenüber trinken kühe (und NUR kühe!) 170,34 milliarden liter wasser und fressen 61,23 milliarden kg Futter täglich weltweit (entspricht ungefähr einem faktor 9 bzw. 7; ernährung von rund 10 milliarden menschen wäre problemlos möglich)
      • land, das benötigt wird, um eine person ein jahr lang zu ernähren:
        veganer: 0,06 hektar
        vegetarier: 0,18 hektar
        fleischesser: 1,08 hektar
      nur zur klarstellung: ich bin der größte gegner linksgrün versiffter verbots- und vorschriftspolitik. der wandel hin zu einer wie auch immer gearteten lebensweise MUSS bei jedem einzelnen selbst anfangen. ich möchte hiermit lediglich einem unbestimmten bildungsauftrag nachkommen und den einen oder anderen zum nachdenken anregen. :1f917:

      BuckChass schrieb:

      1 Kilo Rindfleisch fürn zwanni gecoppt, jetzt nice gulaschsuppe craften :1f917: :1f917: :1f917:
      Nichts gelernt. smh.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Benutzer online 150

      150 Besucher