schaue gerade Evangelion, das hier ist zu passend:Perdita schrieb:
Was interessieren denn auch die unteren 90% der Weltbevölkerung, die von no-Fleischbusiness profitieren würden. Können sich anscheinend nicht mal anständige Lobbyisten leisten xd
Als Industrieller habe ich Recht auf Gulasch mit Fleischsalatbeilage.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
keine Eintragung, keine BereuhungEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Da noch nicht getan,
an dieser Stelle 1 mal Shoutout an @wolliver twist + Freundin, sowie @dankpotato für den Turnup vor 2 Wochen in Hannover.
doppelter Shoutout an @HumanlyPuma den ich dieses WE wieder besucht hatte, um das Beerpong Meme zu materialisieren. Ziemlich nice Menschen, kannte ja gerade mal 3 der Anwesenden und hatte dennoch kaum Downtime, ziemlich dankes Event, kann ich nur jedem empfehlen.
Hoffe dann Till mal als Partner gewinnen zu können, bin 1 Naturtalent, schwöre.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Dumm aber die richtige Art von dumm:
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Das aktuelle xkcd zu climate change. Natürlich nichts neues, aber ne geile Visualisierung
xkcd.com/1732/There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Beitrag von luke ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Thread (). -
Es sind Zeiten wie diese
da halte ich mich für zu kritisch
aber ich denke mir
vielleicht bin ich da einfach zu kritisch -
Hab ne Minze auf dem Balkon und jeden zweiten Tag ist da ein Zweig abgerissen. Also liegt einfach daneben, passiert immer nur über Nacht.
Ich kann mir überhaupt nicht erklären was das war. Es ist mir absolut schleierhaft was das sein könnte.
Zuerst hab ich an Vögel gedacht, die einfach in der Erde Würmer suchen und aus Versehen die abreißen.
Die sind aber richtig abgetrennt und diesmal lag auch ein Stückchen vom Zweig abgeschnitten da.
Gibt es da irgendwelche Viecher die das wegschneiden?
Sieht nämlich nicht wirklich gerissen aus, sondern eher abgetrennt.
Bild von der Minze:
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Für mich sieht das eher abgeknabbert aus. Aber bin kein Fachmann =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Schnecken fressen doch immer die Blätter weg und Knabbern nicht die Zweige ab.
Irgendwelche Wespen vielleicht. Die Frage bleibt halt: "WARUM?" also die scheinen ja nix damit zu machen sondern nur abzubeißen.
Also die Zweige liegen dann abgetrennt aber noch mit allen Blättern daneben.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
vorhin biem Betriebsarzt geimpft worden, hab jetzt Schweissausbrüche und mir geht's nicht mehr so wirklich gut.
Autismus hat wohl zugeschlagen :-/Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
kriegst halt ne minidosis gift gegen das dein körper dann die immunität aufbaut
geh dich abmelden für heute -
HumanlyPuma schrieb:
geh dich abmelden für heute
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
hatte letztens ne Diskussion.
Leute die morgens duschen, usen das meißt zum wach werden.
Leute die abends duschen wollen sauber ins Bett. (Vor allem nachm Sport)
Wie sieht das bei euch aus?Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
Früher immer Abends geduscht und morgens länger geschlafen. Seit ich arbeite eher morgens duschenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Schwitze nachts eh wie ein Schwein, also bringt es abends duschen mmN nicht
Und zwei mal am Tag duschen ist echt nur in Ausnahmefällen drin.
-
Benutzer online 22
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 20 Besucher