Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Warum keine 5/10 abschleppen?
      Besser so als fappieren unter der Dusche.
      Verstehe ich nicht. Wie immer.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • was n zufall :D
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Tschä, was soll ich sagen.....
      Das einzige was mich mit Kevin Spacy verbindet ist das wichsen unter der Dusche.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • fugo schrieb:

poesie mit fugo wird um 19 weitergeführt

Vor kurzem wurd ich ein Mensch mit Nichte
      ein Grund zum applaudieren, darauf wird getrunken
      doch die Feier ist der Grund für mein Gedichte
      Eine Pinkelparty mit Schwager und seinen Halunken

Sie kennen sich von damals
      noch in der Uni oder Schule
      Verbündete des Schicksals
      lieben sich fast wie Schwule

als Studierte stacken sie nun moneten
      Klunge Boys, Erwachsene Väter mit Jobs
      bei denen sie Porsche und BMW vertreten
      hart arbeitend und darum auch keine Snobs.

In Maßen fließt das Bier in unsere Kehlen
      gepaart mit Jägermeister, Whisky und viel mehr
      der Pegel steigt, man kann es nicht mehr zählen
      Musik ist laut, Nachbarn schreien, so ungefähr

Alles natürlich nur der Start in die Nacht
      Jeder belustigt, Zeit die Stadt anzugreifen.
      Taxen kommen, wir in voller Pracht
      ab in die Szene, zehn Jungs in Nadelstreifen

Stehen vor der Bar, die beste in der Schulzeit
      Von hier aus immer Mädels verführt
      Kommen rein machen uns erst mal breit
      Ich schau mich um als es sich mir zu schnürt.

Die Bar ist ein Wrack, alles verkommen
      Mit Diskokugel und Totenschädel
      Bevölkert von Fickstand Restposten
      Entweder 16 oder 40plus Mädel

OK Das Reimen dauert zu lange, ich schreibe mal lieber so weiter, denn die story will ich schon noch loswerden. Kann sowieso nicht gut reimen
      [cont]
      Nice Meme

• [...cont]
      Ein Funken von Erkenntnis schleicht sich in mein Whisky betäubtes Gewirr aus Ideen, dass ich an anderen Tagen meine Vernunft nenne.
      Die Jungs sind keine Jungs sondern alle in ihren Mitte Dreißigern. Sie haben einen ihrer seltenen Tagen Ausgang, den ihre Frauen ihnen gestattet haben und der seit Wochen im Kalender Rot angekreuzt war.
      Jeder von ihnen versucht sich gerade von ihren alten Freunden wieder wie 20 zu fühlen und die Nostalgiebrille lässt sie aufschreien. Das die Bar wie früher aussieht klingt für mich nur logisch, nie im leben wurde in den letzten 15 Jahren hier etwas restauriert... mich würde es wundern, wenn in der gesamten Zeit einmal geputzt wurde. Ein Teil der Gruppe geht auf die kleine Tanzfläche etwas abseits auf der Musik aus den 80igern mit dieser authentischen Kassetten-Tape Qualität aus den Boxen dröhnt.
      Erst mal neben der Bar breit machen und Bier holen. Passt noch was rein. Alte Geschichten werden erzählt, man erinnert sich als wäre es gestern. Natürlich war es nicht gestern und Geschichten werden durch den Vorhang aus Vergangenheit und Trunkenheit zusammen gepuzzled wie die Dino DNA aus dem Harz in Jurassic Park. Nicht das mir das was ausmacht. Das sind die wahrscheinlich besten Momente des Abends in der Stadt. Über der Bar hängen Lucha Libre Masken doch die Barkeeperin verbietet mir sie anzuziehen. Man lacht, man trinkt, man bestellt Lucha Libre Masken auf amazon übers Handy. Ich erfahre, dass die Bar früher mal ein Puff war und deshalb überall die billligen Ficksprüche an den Wänden stehen und warum die Bar den Namen einer billigen Nutte trägt.
      Doch manchmal reicht ein kurzer Moment um die Stimmung zu kippen. Ich gehe auf Toilette wo die Pissoirs aussehen wie Lippen einer 20 Meter Frau. Jedem sein Fetisch denk ich mir, aber kaum will ich spülen fließt der Mist über und ich kann nur knapp wegspringen. Die 20 Meterfrau scheint nun in den Raum zu kotzen und alle um mich herum ignorieren es mit einer solchen Alltäglichkeit, dass ich vermuten muss der Fehler ist auch schon seit 15 Jahren Teil des Ladens ist. Beim Händewaschen ist statt einem Spiegel der Satz "Du bist hübsch genug, ich würde dich nageln" oder so an der Betonwand. Beim rausgehen stelle ich fest, dass die Truppe sich gesplittert hat. Guerillia gleich haben sie sich auf Frauenfang aufgemacht. Natürlich wollen sie nichts fangen, Freundin und Frau sitzen zu Hause, dementsprechend sind die Gespräche ziellos und irgendwie peinlich, da die jungen Mädels lieber mit ihres gleichen abhängen und die Splittergruppe mit der 40plus Fraktion damit kämpfen muss, dass ihr gegenüber sich deutlich mehr erhofft als etwas geflirte. Ich frage mich langsam ob die Lucha Libre Masken ein Symbol für die Dualität der Situation darstellen. Wohl betucht und vergeben, aber dennoch instinktiv auf der Suche nach dem billigen Vergnügen. Ich verwarf die Idee als ich ein paillettenbesetzen Schädel entdeckt habe, dem Liebeskind der zuvor genannten Diskokugeln und Totenschädeln.
      Ich versuche mich bei Laune zu halten und durchsuche das Menu nach interessanten Spirituosen. Dinsing hat es mir angetan, was könnte mehr exotisch klingen? Klingt unglaublich asiatisch oder so und ich bestelle ne Runde.
      Das Ausschenken dauert etwas länger, weil niemand an der Bar zu wissen scheint was das Getränk sein soll und warum es auf dem Menu steht, Aber eine Ältere Kollegin greift zielsicher nach einer Flasche weiter hinten und füllt einige Kurze damit voll. Happy bringe ich das Gesöff zur Gruppe und die Kurzen sind schnell verteilt. Es stellt sich raus, dass Dinsing irgendein billiges Korn-Mix Getränk ist... Fuck.
      [cont...]
      Nice Meme

• [...cont]
      Ich bin nicht der Einzige, der merkt wie behindert das ganze langsam wird und die Gruppe will weiterziehen. Alle etwas in ihrem Stolz angekratzt, weil sie sich sicher ne Hangover Nacht vorgestellt haben, aber dementsprechend ambitioniert die Nacht auf die nächste Stufe zu bringen. Der nächste Klub muss gut sein. Das Nightrooms reicht nicht und da kann es eigentlich nur ins View gehen. Ne Disko im Dortmunder U.
      Von Außen mehr als imposant und keiner von uns war schon mal drin. Ich zitiere mal von der Seite selbst.

THE VIEW schrieb:

Extravagant und einzigartig präsentiert sich das VIEW über den Dächern Dortmunds. Der architektonisch anspruchsvolle, bis zu 20 Meter hohe Raum schwingt sich zu einer Kuppel empor und bietet aufgrund der bodentiefen Verglasung einen atemberaubenden Blick über Dortmund. Die Eventlocation liegt in der obersten Etage des über 70m hohen Dortmunder U.
      Wir also rüber, am Eingang wird der erste nach dem Ausweiß gefragt, weil wir immer noch mit ner 10er Truppe Männer antanzen. Wir werden aber schnell durch gewinkt, entweder weil sie merken, dass die meisten wie die Väter aussehen die sie sind oder dass wir mit meiner glorreichen Ausnahme alle Deutsch sind. Und ich bin halt sexy. Wir also in den Laden und Zahlen den Eintritt, stopfen uns in den Aufzug und sind gespannt was uns oben antrifft.
      Und was uns antrifft ist im Großen und Ganzen Enttäuschung. Die Disko ist kleiner als erwartet und MAN KANN NICHT NACH DRAUßEN SCHAUEN! WARUM? Der Laden ist in 70 Meter Höhe und man kann den Ausblick nicht genießen? Hatte der Innendesigner Höhenangst? Die Bar ist an sich ganz geil, aber der Spaziergang zwischen Bar und Disko hat mir leider genug Sauerstoff ins Gehirn gepumpt um zu realisieren, dass die hässlichen Tussen vor uns 1,50 groß und 150 schwer sind. Außerdem tragen sie diese Gitter-Oberteile, die die Schwulen immer anhaben. Ihr wisst welche ich meine. Die Teile, durch die man so durch schauen kann. Also sieht man die BHs und das ist vermutlich auch der Plan, aber man sieht eben auch jede Fett-Falte die herumschwappt. Ich mach also das einzig vernünftige und versuche irgendwie ne Möglichkeit zu finden ne Aussicht auf die Stadt zu bekommen und überrede paar Leute zum rauchen, auch wenn ich selbst nicht rauche. Ist nicht so als könnte man ne Disko bauen in der man jedes mal zum rauchen nen Aufzug nutzen müsste. Sowas müsste doch staatlich verboten sein. Ich also Detektiv Conan Style nen weg zum Balkon gefunden, um irgendwie an meinen erhofften Ausblick zu kommen. Am "Ausgang" wird mir plötzlich das Bier aus der Hand gerissen. Kurzer WTF Moment, aber das Mädel lächelt mich nett an und füllt es ohne ein Wort in nen Becher. Klickt schnell das die wohl draußen keine Glasflaschen wollen, weil die nicht aufpassen könnten was man damit macht wie zb. runter schmeißen. Ergab kurzzeitig Sinn bis ich meinen ersten Schritt auf den Balkon geschafft habe und merke, dass damit bereits ca. die Hälfte der begehbaren Fläche überbrückt habe. Der gesamte weg ist vielleicht 5mx2m groß und von Mauern umgeben. FULL-ARGH MODE. WO IST DIE AUSSICHT. WO KÖNNTE ICH DIE FLASCHE HINSCHMEIßEN? Ich geh Full-Tilt, nichts läuft wie erhofft, aber chill halt weil will den anderen den Abend nicht durch miese Laune versauen. Komme also zurück und werde quasi am Balkoneingang abgefangen. Die wollen auch gehen.

[cont...]
      Nice Meme

• Warum? "Weil das ne Neger Disko ist". Ich schau mich um und habs vorher nicht gemerkt, aber muss den halt recht geben. Wir sind basicly Unterzahl. Mir an sich egal, die anderen scheints aber zu stören und ich hab eh nicht bekommen was ich wollte also bin ich auch happy zu gehen. Ist mittlerweile auch halb 4 und ich bin somit bereits den halben Tag zugeballert wie nur geht. Wir also nach nicht mal ner Stunde wieder raus aus dem Laden. Die 12€ hätte ich lieber gespart und in Mystery Castle ausgegeben, da ist der Aufzug wenigstens interessant. Alle Hunger am schieben und wir zum Döner, aber jetzt fängts an: Alles wohl scheiße "weil nur Neger rumlaufen". Ich meine Fuck, beide Läden waren übelste Minusgeschäfte, aber plötzlich bin ich umgeben von AfD Wählern. Das ist Falsch und dies geht nicht: Tiraden wie nur geht. Die politische Ideenschmiede erreicht ihren Höhepunkt als der Döner kommt und darüber diskutiert wird warum die nicht alle Aubameyang sein können als ich schwören könnte ich höre draußen das Lied "Gute Menschen" und muss laut Lachen. Aber Döner lässt seine Wunder wirken und ala Snickerswerbung verschwinden die Divas größtenteils und aus Beschwerden werden noch n paar Witze und man chillt wieder. Kann natürlich nicht so weitergehen also schafft es n random Hippie samt Freundin die Gruppe ein letztes mal zu Triggern. Über Happy wie auf Drogen laufen sie in unsere Menge und schreien nach High-Fives. Ich denk mir nicht groß was bei und Klatsch ab, andere eher so abgeneigt, aber kann ich verstehen. Sahen schon mörder schräg aus die 2. Punkt ist: Wir dann aufm Weg zum Taxi und plötzlich wird geflucht. Einer unserer Kerle (ehrlich gesagt der ansonsten wahrscheinlich liebste Kerl auf Welt) fühlte sich wohl vom Hippie hart angegriffen.
      "Der wollte mir seine politische Meinung aufdrängen!" Durch nen High-Five? Anscheinend hatte der Hippie so nen "Alle Menschen Sind Willkommen" Aufkleber irgendwo. Ich hab davon nichts mitbekommen, aber das ganze beginnt von Neuem. Überlege bereits ob ich mir um mich sorgen machen muss. Whatever, irgendwie ins Taxi rein. Mittlerweile hab ich die Schlüssel des Hauses meines Schwagers. Alle irgendwie ins Bett gekriegt und pennen.

Nächster Morgen aka Epilog:
      Natürlich nicht wirklich schlafen können. Fremdes Bett, gefühlt 90° im Haus, 4 Stunden später schon wach. Erstmal Bierschiss loswerden und mich ans Chili von gestern erinnern, dass wir vor dem losgehen gefuttert haben. Nice.
      Duschen und die meisten sind wach. Bin wohl nicht der Einzige, der lieber im eigenen Bett pennt. Will frühstücken aber bekomme die Nachricht, dass ich zum Fußball spiel kommen muss. Ist ja nur etwas über 100km entfernt. Also irgendwie organisiert, dass ich mit dem Kerl der gestern den letzen ausraster geschoben hat zum Bahnhof komme (er wieder geilster Kerl wo gibt) und dort los. Komme knapp 2 Stunden später an und hab schon null Zeit, aber vom Fußballverein direkt am Bahnhof abholt worden, Zwei Laugenstangen in den Mangen um den Alkohol abzubauen und viel Wasser reinkippen. Realisiere erst jetzt das ich meine Fußball Sachen gar nicht dabei habe, aber werde direkt beruhigt. Haben die sich drum gekümmert, ist alles schon vor Ort. Wie ich das 90 min Spiel durchgehalten habe kann ich nicht genau sagen, aber irgendwie passte das perfekt zum fucking random Abend.

Ende der Woche soll die Lucha Libre Maske ankommen
      Gute Nacht, Danke fürs zuhören.
      Nice Meme

• Was ein Leben.
      Gestern nach 16h Wed endlich heim, wollten nur noch auf Couch und einen dicken fetten Jonathan rauchen....mache ich die Tür auf und meine ganze Bude ist voll mit Leuten die am trinken sind und auf uns gewartet haben. Bude voll mit Reis und Luftballons.... mache dann mal die Hütte sauber.....

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Bei uns vor dem Laden steht seit Wochen ein Container, an dem Kunden gerne mal den Chuck machen. Ich habe mir heute ein Herz genommen und den Parkplatz gesichert.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn