betrayus_ schrieb:
fahrtweg ist dann aber scheiße, grund für mich es nicht zu machen

betrayus_ schrieb:
fahrtweg ist dann aber scheiße, grund für mich es nicht zu machen
betrayus_ schrieb:
Hi.
mein Chef musste mich gestern aufgrund von zu wenig arbeit kündigen (Arbeitsvertrag wurde auf beider Seiten einvernehmen gekündigt(Aufhebungsvertrag)).. bin also jetzt wieder arbeitslos![]()
BuckChass schrieb:
Krankgeschrieben sein![]()
![]()
![]()
Geht deinem Arbeitgeber bestimmt richtig gut rein. Wie lange bist da jetzt? 1-2 Wochen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Bin dafür Kündigungsschutz für Leute aufzuheben, die länger als 5 Tage im Jahr krank waren. Außerdem keine Frauen einstellen, die könnten schwanger werden. Und der Schmutz, der einfordert, dass seine Pausenzeiten stimmen, beziehungsweise sich gar weigert, unbezahlt Überstunden zu machen, sofort raus!BuckChass schrieb:
[...] kein Mitleid. Quote mich mal selbst.betrayus_ schrieb:
Hi.
mein Chef musste mich gestern aufgrund von zu wenig arbeit kündigen (Arbeitsvertrag wurde auf beider Seiten einvernehmen gekündigt(Aufhebungsvertrag)).. bin also jetzt wieder arbeitslos![]()
edit by TripperK: entschärftBuckChass schrieb:
Krankgeschrieben sein![]()
![]()
![]()
Geht deinem Arbeitgeber bestimmt richtig gut rein. Wie lange bist da jetzt? 1-2 Wochen?
LerYy schrieb:
TripperK schrieb:
Wer im Forum abseits des Dota-Forums diskutiert, hat die Kontrolle über seine Lebenszeit verloren.
Man relatiert ;_;roflgrins schrieb:
Hab heute nach nem halben Jahr endlich mal wieder mein Basketballloli gemeetet. Ging erstmal richtig in die Fühls als sie meinte ich muss mir langsam mal überlegen wen ich heiraten will weil ich sonst bald zu alt bin um Kinder in die Welt zu setzen ;_;
LerYy schrieb:
1 Mitglied und 15 Besucher