Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Kyuzo schrieb:

Zweireiher schon ziemlich das größte, was es bei Sakkos so gibt.
      Steht mir leider mit meinem Hundekörper null.
      voll nicht.
      find ich mega schäbig die dinger. ist wie als bräutigam son ekligen plastron tragen.

zweiknopf mit weste wenn es richtig schick sein muss.
      den smoking mit monokel und zylinder diskutieren wir bestimmt wenn devilchen wieder hier auftaucht.

was anderes:

an die fähigen web-menschen hier.

wie nennt sich dieses modul für webseiten?
      lebendes beispiel dann hier:
      karriere.allianz.de/

falls jemand helfen kann - wär nice.
      Bilder
      • was ist das.jpg

135,54 kB, 1.003×427, 25 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninjo ()

Leben so.
    • ninjo schrieb:

Kyuzo schrieb:

voll nicht.find ich mega schäbig die dinger. ist wie als bräutigam son ekligen plastron tragen.

den smoking mit monokel und zylinder diskutieren wir bestimmt wenn devilchen wieder hier auftaucht.

was anderes:

karriere.allianz.de/

falls jemand helfen kann - wär nice
      ende nov polyball... Hoffe der smoking passt noch :S
    • Habe keine Ahnung von Sakkos, da sind aber zwei Knöpfe. Mir wurde nur gesagt, dass man immer nur den obersten knüpft.

Bewerbung lief gut. Leider haben Sie mich eher als Asset für die Firma gesehen und eher erstmal die eigentliche Stellenausschreibung ignoriert auf die ich mich beworben habe. Sind halt Ingenieursdienstleistet, verstehe ich ja einerseits. Anderseits waren sie auch sehr auf den Norden konzentriert und ich habe ihnen nen zwar gesagt, dass ich nach München oder Regensburg will, aber sie haben es halt etwas abgetan.

Habe wahrscheinlich nächste Woche nochmal zwei Gespräche dann in München. Einmal Sales Verfahrenstechnik und einmal Projektarbeit TGA. Das würde mir dann erstmal mehr zusagen.

Aber auch erstmal drüber schlafen und abwarten. Die müssen jetzt ja auch erstmal ne geeignete Stelle für mich finden. Ich halte euch auf dem Laufenden
    • devilchen schrieb:

ninjo schrieb:

Kyuzo schrieb:

voll nicht.find ich mega schäbig die dinger. ist wie als bräutigam son ekligen plastron tragen.

was anderes:

karriere.allianz.de/

falls jemand helfen kann - wär nice
      ende nov polyball... Hoffe der smoking passt noch :S
      kann man als slideshow mit angepassten positionsbuttons machen
      wollte ramius quoten aber egal :)
      A change is as good as a rest.

• Klassischer Tag heute wieder @work:

> Komme an, es tönt bereits der Feueralarm into alle draußen versammeln. Guter Auftakt.
      > E-Mail mit Kondolenzbotschaft an alle Mitarbeiter von gestern gelesen - unser ehemaliger Vorstandsvorsitzender (seit genau 11 Tagen nicht mehr im Amt) ist verstorben.
      > Beim Mittagessen (indisch) erstmal ordentlich Curry auf den Hoodie verteilt.
      > Allmählich lichten sich die Reihen - Grippe im Unternehmen greift um sich.
      > Erstmal noch zur Post düsen, into 20 Minuten Schlange.
      Ab aufs Velo:

• Kyuzo schrieb:

Sales ist scheisse, v.a. TGA verbunden mit Sales.

Such dir was cooles :/

Da du ja (hoffentlich) in dem oberen Post herausgelesen hast, dass Sales oderTGA GENAU das ist, was ich machen möchte, wärst du bereit das etwas zu elaborieren (huehue @2spiel). ...

Oder ist das nur so ein DS.de-typischer Anti/hingerotzt-Post?
    • Hatn 2. Kanal über Dinge, die in Politik und Medien gerne verschwiegen werden.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Und darüber weiß er so gut Bescheid, weil er das aus seinem Stuhl von zuhause aus so gut beurteilen kann oder was?

Hab nur mal kurz reingeschaut. Der leugnet den Klimawandel, bzw. hält CO2 für nicht besonders gefährlich. Stattdessen ist das wieder irgendn Politik-Ding. Wow.

Der is Ingenieur und hat seit x Jahren nen Whiskeyladen. Und mit dieser tollen Ausbildung stellt er sich mal eben gegen die krasse Mehrheit der Experten in Sachen Klimaforschung. Großes Kino.

Und wie er als Whiskeyhändler und vergreister Ingenieur von Politik mehr Ahnung haben soll als Hans-Otto aus Weinbachgasse 13, musst du mir ebenfalls erstmal näher erklären.

Nich dass Harald Lesch der extremste Experte wäre, aber ich würde zumindest erwarten, dass der Lesch sich berufsbedingt näher an der aktuellen Forschung bewegt als unsre Glatze hier.