hmm merke da schon noch einen unterschied, obwohl ich nicht vieles ironisch feiere. hat sich alles literalisiert.
ot:
ot:

Ne, bin spätestens xmas wieder auf einerLSD-Veraechter schrieb:
Heisst das, dass 90er Parties tot sind?
Mensch @twoplay sogar ich hab gemerkt das das nur bait wartwoplay schrieb:
zunächst: das menschenlevel ist eine summe von solchen techniken. ähnlich wie man sich auf nachrichten wie todesfällen oder hungrige kinder in afrika emotional kalt stellt, sollte das auch bei diesem beispiel geschehen.BuckChass schrieb:
ist das dann menschenlevel88? LULtwoplay schrieb:
einfach nicht zu strangern emotional connecten
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
zunächst: das menschenlevel ist eine summe von solchen techniken. ähnlich wie man sich auf nachrichten wie todesfällen oder hungrige kinder in afrika emotional kalt stellt, sollte das auch bei diesem beispiel geschehen.BuckChass schrieb:
shrodo schrieb:
zatsu schrieb:
Hab mir von Civ 6 jetzt noch nicht soviel angeschaut, aber finde die Grafik recht stimming, weil sie so Landkartenmäßig aussieht. Aber keine Ahnung wies beim Spielen selbst aussieht, muss eh noch paar andere Games nachholen und warte auf den Preisdrop
m-u-h schrieb:
Ditte, werde mich jetzt wohl tatsächlich mal wieder an einem aktuellen BF versuchen.zatsu schrieb:
Hab mir von Civ 6 jetzt noch nicht soviel angeschaut, aber finde die Grafik recht stimming, weil sie so Landkartenmäßig aussieht. Aber keine Ahnung wies beim Spielen selbst aussieht, muss eh noch paar andere Games nachholen und warte auf den Preisdrop![]()
roflgrins schrieb:
Ironisches Feiern ist so wie der Begriff normalerweise verwendet wirdarguably einfach nur literales Feiern gepaart mit ein wenig Selbstbetrug. Die passende Konsequenz lautet dann aber imo nicht Einstellen des Feierns sondern Droppen des Ironiedeckmantels.
65 Besucher