Ist natürlich richtig, aber da ich seit einiger Zeit immer intuitionsgläubiger geworden bin, war das ein recht eindrücklicher Weckruf.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Medizinische Diagnose per Intuition. Auf die Idee muss man auch erst mal kommen
-
Die 25kg Masseverlust wurden heute erreicht. Wäre vielleicht doch mal Zeit für einen Blog.Ab aufs Velo:
-
Perdita schrieb:
25kg Masseverlust
-
luke schrieb:
iwo beyond kolumbien
Sollte eigentlich meine Wahlheimat werden, wenn Deutschland den Bach runtergeht.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Grimm schrieb:
Perdita schrieb:
25kg Masseverlust
Ab aufs Velo:
-
Das fühl, wenn man feststellen muss, dass die Läden alle bis min 21uhr im Shoppingcenter auf haben und man sich eigentlich nur auf das Essen gehen danach gefreut hat, das wird ein verhexter Freitag.
Ich sehe es schon kommen, Bikinis und Badehosen anprobieren für den nächsten Sommer um 20:30, mit der Begründung "wir haben ja noch eine halbe Stunde", eigentlich will sie mich nur genervt sehen.
Naja RIF Verstand, bis morgen oder so -
Könnte mir tbh schlimmeres vorstellen, als die heiße Freundin im Bikini anzusehen
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Umvolkung hat begonnen.
LerYy schrieb:
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Erst kommen die ganzen Italiener und jetzt auch noch Araber
RIP Deutschland -
ossis bitte nicht vergessen
-
Muss ich ok finden, weil Mama aus der DDR kommt
-
-
Grimm schrieb:
ossis bitte nicht vergessen
Ausnahmslos Wirtschaftsflüchtlinge. Und der Zustand des Landes aus dem sie kamen spricht auch für sich. Diese Heiden passen einfach nicht in unser christlich-jüdisches Abendland. Will gar nicht wissen wie viele Terroristen wir uns da importiert haben.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Finde das bei Ossis nicht so lustig, weil es actually wahr ist :/
MfG THS und NSU.we do not sow -
Sie nahmen den Soli für blühende Landschaften,
doch ich bekam nur ostdeutsche Vollglatzen.LerYy schrieb:
-
Grad casual übern roten Teppich gelatscht. Filmpremiere von Jack Reacher 2. Free food und Drinks
#justprthings -
Haste Autogramm vom Tom geholt?
-
Benutzer online 62
62 Besucher