Kazuiii schrieb:
hätte bock, kann es mir aber nicht leisten irgendwelche verletzungen (blaues auge oder so) davon zu tragen :/
Wer sich treffen lässt ist selbst dran schuld

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kazuiii schrieb:
hätte bock, kann es mir aber nicht leisten irgendwelche verletzungen (blaues auge oder so) davon zu tragen :/
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Zagdil schrieb:
Die SPD macht schon seit Jahren Wahlkampf für die CDU.
LerYy schrieb:
TripperK schrieb:
Vorallem wenn man Politpüppchen Stegner als gestörter Dauerkrakeeler immer noch an die Öffentlichkeit lässt, statt ihm ein ruhiges Plätzchen irgendwo im EU-Parlament zukommen zulassen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
gibt doch genügend andere memes. denke mir auch nicht ich hätte gerne mehr chan-gf knowledge um die memes zu getten.lustigerbilderposter schrieb:
manchmal wünsche ich mir, ich hätte mehr geschichts-/weltgeschehens-/politikknowledge. nicht, weil es mich in irgendeiner form interessiert, sondern um mehr memen zu verstehen. argh.
LerYy schrieb:
DerGerd schrieb:
erwarte ja schon das ich ca die hälfte der arteezy viewer mit meiner danken music abholen kann.
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 31 Besucher