wie mir elitäres gewäsch auf den sack geht. gestern nach dem CC Konzert wieder gemerkt. lästern ein paar mittzwanziger mit ihren hippen schwarzen trenchcoats erstmal darüber, dass in der mitte des saals die leute tanzten und rumsprangen. bei nem CC liveset natürlich undenkbar, wäre viel cooler wenn alle in schwarzen ledersesseln hängen und nur ihr weißweinglas zum takt mitwippen lassen.
schuhu ich bin ja so eine subkulturelle alternativeule, schaut mich an, wie ich jede in energie umgesetzte emotion seit meinem 12. semester kulturwissenschaften als lächerlich und kindlich abtue schuhu
moment ist mein hut mit krempe im familienpizzadurchmesser verrutscht? erstmal auf die toilette flattern und dann noch ganz dezent meinen Lippenstift in tristessehuren-rouge nachziehen
schuhu ich bin ja so eine subkulturelle alternativeule, schaut mich an, wie ich jede in energie umgesetzte emotion seit meinem 12. semester kulturwissenschaften als lächerlich und kindlich abtue schuhu
moment ist mein hut mit krempe im familienpizzadurchmesser verrutscht? erstmal auf die toilette flattern und dann noch ganz dezent meinen Lippenstift in tristessehuren-rouge nachziehen
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer