goldman sachs 10% hoch. Sogar die deutsche bank hat plus gemacht.
Fuck greulich hat recht
Fuck greulich hat recht
Kazuiii schrieb:
Niemals danach fragen womit man Recht hat. Einfach bestätigen.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Greulich schrieb:
Logisch hab ich recht.
Aber mit was konkret?
Möchte mich in Selbstzufriedenheit suhlen.
Kazuiii schrieb:
Niemals danach fragen womit man Recht hat. Einfach bestätigen.
devilchen schrieb:
muss immer meinen senf dazugeben sobalds um finance sachen gehtGreulich schrieb:
Logisch hab ich recht.
Aber mit was konkret?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
devilchen schrieb:
muss immer meinen senf dazugeben sobalds um finance sachen gehtGreulich schrieb:
Logisch hab ich recht.
Aber mit was konkret?
Jan schrieb:
Kann den Text ja wenig fühlen, aber vor allem der Part mit den Freunden wirkt irgendwie nicht richtig auf mich. Würdest du wirklich niemanden als Freund bezeichnen, sondern alle quasi als Mittel zum Zweck? Würde glaub' ich gar nicht klarkommen, wenn ich so denken würde
ich habe devilchen schon gepavlov't. meine konditionierung sorgt dafür, dass er bei seinen macher-posts direkt anfängt zu sabbern und den ninjo-flame schon im nacken spürt. ich finde der zirkel meines schaffens hat sich hier fürs erste geschlossen.Boo^ schrieb:
walte @ninjo seines amtes.devilchen schrieb:
Logisch hab ich recht.
Aber mit was konkret?
e.Res schrieb:
Es war ein saugeiles Leben. Nicht, weil es nicht Deutschland war, sondern, weil der Lebensstil, meinen Glauben unterstützt. Ich bin Single, mache was ich will und bin glücklich. Ich habe nicht den klassischen Freundeskreis, ich habe eigentlich einfach überall Leute die ich kenne, mag und mit denen ich Zeit verbringe.An sich (obwohl ich offen wirke) mache ich fast alles mit mir selber klar.Selbst in Deutschland im Studium bin ich ja noch einige Male umgezogen und habe Freundeskreise gewechselt, wie Boo die Drogen!
e.Res schrieb:
Nein. Ich wertschätze schon jede Person, auch nur flüchtige Bekannte. Das ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich habe nicht so Freunde, die ich seit 15 jahren kenne (bzw das habe ich sogar) und mit denen ich seit 15 Jahren im gleichen Dorf/Ort/Stadt wohne und wir uns in und auswendig kennen.Ich finde es mega gut, einfach Leute kennenzulernen und dann irgendwann verläuft es halt wieder. Ich habe Freunde mit denen ich seit ewig Kontakt habe, die wissen aber auch nicht so viel von mir. Außer vielleicht 2-3 Leute.Jan schrieb:
Kann den Text ja wenig fühlen, aber vor allem der Part mit den Freunden wirkt irgendwie nicht richtig auf mich. Würdest du wirklich niemanden als Freund bezeichnen, sondern alle quasi als Mittel zum Zweck? Würde glaub' ich gar nicht klarkommen, wenn ich so denken würde
Jan schrieb:
Dann war's wohl nur die Formulierung.
So hätt' ich's gefeierte.Res schrieb:
Es war ein saugeiles Leben. Nicht, weil es nicht Deutschland war, sondern, weil der Lebensstil, meinen Glauben unterstützt. Ich bin Single, mache was ich will und bin glücklich. Ich habe nicht den klassischen Freundeskreis, ich habe eigentlich einfach überall Leute die ich kenne, mag und mit denen ich Zeit verbringe.An sich (obwohl ich offen wirke) mache ich fast alles mit mir selber klar.Selbst in Deutschland im Studium bin ich ja noch einige Male umgezogen und habe Freundeskreise gewechselt, wie Boo die Drogen!
Greulich schrieb:
Nein, aber Nein. Du bist der Allererste der nach ner geilen
Durch-die-Welt-pimmelei ne kleine Kriese schiebt, wenn er wieder zu Hause ist.
Würde mir also krass Sorgen machen.
Heroin oder Sebstmurks sollte ne akzeptable Lösung sein.
34 Besucher