Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Logisch hab ich recht.
      Aber mit was konkret?
      Möchte mich in Selbstzufriedenheit suhlen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Kazuiii schrieb:

Niemals danach fragen womit man Recht hat. Einfach bestätigen.
      Das gilt nicht für Übermenschen wie Moi die so oft Recht haben, dass sie den Überblick verlieren.
    • Ich bin ja seit September wieder aus Australien zurück und habe mich dort sehr viel weiterentwickelt. Erstmal habe ich nicht mehr gezockt (war einfach nicht möglich, weil ich nur einen unterdimensionierten Laptop hatte) und sehr viel Sport gemacht, mit Leuten abgehangen, übertrieben viele Brettspieleabende gerockt (oder auch mal jämmerlich untergegangen :p)

Es war ein saugeiles Leben. Nicht, weil es nicht Deutschland war, sondern, weil der Lebensstil, meinen Glauben unterstützt. Ich bin Single, mache was ich will und bin glücklich. Ich habe keine Freunde, ich habe eigentlich nur Leute die ich kenne und mit denen ich Zeit verbringe. An sich (obwohl ich offen wirke) mache ich fast alles mit mir selber klar. Selbst in Deutschland im Studium bin ich ja noch einige Male umgezogen und habe Freundeskreise gewechselt, wie Boo die Drogen!

Jetzt bin ich gerade bei meinen Eltern und kann diesen Lebensstil nicht aufrecht erhalten, weil die Stadt nicht groß genug ist und genügend angebote bietet. Ziehe ja übermorgen nach München, dann geht auch wieder ne Fitti und allgemeine Saisonvorbereitung. Ich zocke derzeit aber viel und merke, dass ich dann so im Zocken bin. Dann geht nach dem ersten Spiel das Zweite, etc. Da muss, wenn man verloren hat, auf jeden Fall noch eins her. Fast schon spielsüchtig. Und dann werde ich auch meinen nicht-prokrastinierenden Charakter los. Ich bin stolz drauf, dass ich eigentlich sofort immer alles angehe und abarbeite. Jetzt hier bei meinen Eltern sitze ich nur rum und Zocke.

Ich habe ein bisschen Angst, dass sich das in München wieder so einschleicht. Ich habe zum Glück am Anfang erstmal keinen Desktop PC (habe den jetzigen nur geliehen) und werde wieder nur meinen Laptop haben. Sodass ich mir erstmal nen alltag aufbauen kann. Überlege danach aber ernsthaft, keinen Desktop zu kaufen, sondern vielleicht nur den Laptop aufstocken, damit ich nicht wieder so viel Zeit beim Zocken vergeude.
      Es ist echt krass, wie anfällig ich bin. Ich merke, wie ich weniger sozial werde, weniger Leuten/Freunden (höhö und da habe ich oben geschrieben, ich habe keine :p) mal ne nette Nachricht bei Whatsapp oder Facebook schreibe, einfach um in Kontakt zu bleiben.

Es ärgert mich, aber gleichzeitig zieht mich DotA (bzw ich glaube es ist nichtmal DotA an sich, sondern es ist mehr, dass ich so krass erfolgsorientiert und ehrgeizig bin) so an, dass ich es auch nicht sein lassen kann.

Ich denke mal, es ist gerade nur so, weil ich so zwischen zwei Welten und Lebensabschnitten schwebe und hoffe, dass es dann alles ab München wieder top wird. Aber ein wenig beängstigend ist es schon.
    • Kann den Text ja wenig fühlen, aber vor allem der Part mit den Freunden wirkt irgendwie nicht richtig auf mich. Würdest du wirklich niemanden als Freund bezeichnen, sondern alle quasi als Mittel zum Zweck? Würde glaub' ich gar nicht klarkommen, wenn ich so denken würde
    • Jan schrieb:

Kann den Text ja wenig fühlen, aber vor allem der Part mit den Freunden wirkt irgendwie nicht richtig auf mich. Würdest du wirklich niemanden als Freund bezeichnen, sondern alle quasi als Mittel zum Zweck? Würde glaub' ich gar nicht klarkommen, wenn ich so denken würde
      Nein. Ich wertschätze schon jede Person, auch nur flüchtige Bekannte. Das ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich habe nicht so Freunde, die ich seit 15 jahren kenne (bzw das habe ich sogar) und mit denen ich seit 15 Jahren im gleichen Dorf/Ort/Stadt wohne und wir uns in und auswendig kennen.
      Ich finde es mega gut, einfach Leute kennenzulernen und dann irgendwann verläuft es halt wieder. Ich habe Freunde mit denen ich seit ewig Kontakt habe, die wissen aber auch nicht so viel von mir. Außer vielleicht 2-3 Leute.
    • Boo^ schrieb:

devilchen schrieb:

Greulich schrieb:

Logisch hab ich recht.
      Aber mit was konkret?
      Möchte mich in Selbstzufriedenheit suhlen.
      muss immer meinen senf dazugeben sobalds um finance sachen geht
      walte @ninjo seines amtes.
      ich habe devilchen schon gepavlov't. meine konditionierung sorgt dafür, dass er bei seinen macher-posts direkt anfängt zu sabbern und den ninjo-flame schon im nacken spürt. ich finde der zirkel meines schaffens hat sich hier fürs erste geschlossen.

ich behalte unseren jetsetter/asian-gf/firstclass/bohemian-boy aber weiterhin im blick.
      Leben so.
    • Dann war's wohl nur die Formulierung.

e.Res schrieb:

Es war ein saugeiles Leben. Nicht, weil es nicht Deutschland war, sondern, weil der Lebensstil, meinen Glauben unterstützt. Ich bin Single, mache was ich will und bin glücklich. Ich habe nicht den klassischen Freundeskreis, ich habe eigentlich einfach überall Leute die ich kenne, mag und mit denen ich Zeit verbringe. An sich (obwohl ich offen wirke) mache ich fast alles mit mir selber klar. Selbst in Deutschland im Studium bin ich ja noch einige Male umgezogen und habe Freundeskreise gewechselt, wie Boo die Drogen!
      So hätt' ich's gefeiert
    • e.Res schrieb:

Jan schrieb:

Kann den Text ja wenig fühlen, aber vor allem der Part mit den Freunden wirkt irgendwie nicht richtig auf mich. Würdest du wirklich niemanden als Freund bezeichnen, sondern alle quasi als Mittel zum Zweck? Würde glaub' ich gar nicht klarkommen, wenn ich so denken würde
      Nein. Ich wertschätze schon jede Person, auch nur flüchtige Bekannte. Das ist vielleicht falsch rübergekommen. Ich habe nicht so Freunde, die ich seit 15 jahren kenne (bzw das habe ich sogar) und mit denen ich seit 15 Jahren im gleichen Dorf/Ort/Stadt wohne und wir uns in und auswendig kennen.Ich finde es mega gut, einfach Leute kennenzulernen und dann irgendwann verläuft es halt wieder. Ich habe Freunde mit denen ich seit ewig Kontakt habe, die wissen aber auch nicht so viel von mir. Außer vielleicht 2-3 Leute.
      ### geht mir ähnlich (wenn auch in anderem Ausmaß, da kein Globetrotter Lifestyle).
      we do not sow
    • Jan schrieb:

Dann war's wohl nur die Formulierung.

e.Res schrieb:

Es war ein saugeiles Leben. Nicht, weil es nicht Deutschland war, sondern, weil der Lebensstil, meinen Glauben unterstützt. Ich bin Single, mache was ich will und bin glücklich. Ich habe nicht den klassischen Freundeskreis, ich habe eigentlich einfach überall Leute die ich kenne, mag und mit denen ich Zeit verbringe. An sich (obwohl ich offen wirke) mache ich fast alles mit mir selber klar. Selbst in Deutschland im Studium bin ich ja noch einige Male umgezogen und habe Freundeskreise gewechselt, wie Boo die Drogen!
      So hätt' ich's gefeiert

Kann ich voll so unterschreiben. Ich habe seit dem ich hier bin (in Deutschland) schon wieder 400€ in Sparpreis-Bahntickets gesteckt um Leute zu besuchen, für Wochenenden oder so. Also ich nehme mir auch viel Zeit und Geld für die Leute, mit denen ich ne gute Zeit habe. Darauf kommt es mir auch am meisten an. Ne gute Zeit mit den Jungs/Mädels verbringen und 3-4 Leute haben, mit denen man im Ernstfall super tiefgründig reden kann.
    • Nein, aber Nein. Du bist der Allererste der nach ner geilen
      Durch-die-Welt-pimmelei ne kleine Kriese schiebt, wenn er wieder zu Hause ist.
      Würde mir also krass Sorgen machen.
      Heroin oder Sebstmurks sollte ne akzeptable Lösung sein.
    • Greulich schrieb:

Nein, aber Nein. Du bist der Allererste der nach ner geilen
      Durch-die-Welt-pimmelei ne kleine Kriese schiebt, wenn er wieder zu Hause ist.
      Würde mir also krass Sorgen machen.
      Heroin oder Sebstmurks sollte ne akzeptable Lösung sein.

Und du bist leider nicht der erste der keine Ahnung hat, aber trotzdem mal nen dummen Kommentar hinterlässt.
    • Joa, kann sein.
      War etwas harsch.
      Sollte witzig sein. Wars aber wohl nicht.
    • Benutzer online 34

34 Besucher