Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• >hatte vor kurzem was mit 1 arbeitskollegin
      >sie hat date heute, nimmt date mit auf die arbeit
      >date versucht sie zu küssen
      >sie stößt date weg, macht mir annäherungen die nächste stunde
      >date hängt bleibt noch da, aber iwie ist die Luft raus
      >sie küsst mich 1 stunde nach erster annäherung
      >ist gerade neben mir eingeschlafen
      >dsde
      >kek
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • muss auch sagen, dass ich das mega asi von ihr fand, aber sie war drunk und auch wenn ich es nicht gezeigt habe war ich schon eifersüchtig. +das der typ aus freiburg kam und so einen richten lallo dialekt gesprochen hat. Junge junge, dass war derbe häßlich
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

>hatte vor kurzem was mit 1 arbeitskollegin
      >sie hat date heute, nimmt date mit auf die arbeit

Stefanovic schrieb:

[...] und auch wenn ich es nicht gezeigt habe war ich schon eifersüchtig.
      Never fuck the Forum Company

Wobei Date auf die Arbeit mitbringen schon hart behindert ist.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • lol mein arbeitsplatz einziger inzestverein, da dipt jeder jeden. Neulich hat einer mitbekommen, dass ich was mit ihr hatte und sagte dann sinngemäß "wie du auch???!! egal ich war als erster dran." Also man muss sich locker machen und kondome benutzen
    • Oster schrieb:

Shitstorm schrieb:

haha, is ja wie in der cdu
      Der Part mit
      betrunken zur Arbeit erscheinen
      oder
      Inzestverein
      oder
      sich locker machen und Kondome benutzen
      wohl alle 3

ot:
      "Sind Sie wahnsinnig? Sie haben grad die Genderbüchse der Pandora geöffnet! Und das auch noch in einem ZO-Forum."
      Muss echt so langsam mal meine Motivation rauskramen -.-
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • liebe volksgenossen, liebe freunde,

ihr kennt mich vielleicht noch von beliebten forenaktivitäten wie "hau den buktus" oder "420 lodere es, fagott".

doch heute, in der stunde deutschlands dotaquelles größter not, am tage des nikolaus, wende ich mich in meiner verzweiflung mit einer bitte an euch. nein, ich flehe euch an. es geht um DEUTSCHLAND DOTASOURCE.

zu lange schon haben wir unsere augen verschlossen. etwas wuchert im herzen von deutschland dotasource. ihr habt es immer geahnt, doch blieb die wahrheit euch bislang verschlossen. diejenigen unter euch, die noch den mut haben, der unbequemen wahrheit ins auge zu blicken, wissen selbstverständlich schon wovon ich rede: der großen spesenkontoverschleierung beitragsveruntreuung 2016.

unter maximalem persönlichen risiko ist es mir gelungen, ein beweisfoto des ungeheuerlichen vorganges zu schießen.

dieser wahnsinn des schnellen mammons beitrags auf kosten der kleinen leute user zieht sich nunmehr über sage und schreibe FÜNFUNDZWANZIG beiträge. er muss auf der stelle ein ende finden, wenn wieder gerechtigkeit in unserem lande forum herrschen soll. es ist nicht eine sekunde länger hinnehmbar, dass gewählte vertreter des volkes von der administration bestimmte napoleone sich an einer derart unlauteren bereicherung beteiligen.

manche werden mich einen denunzianten nennen oder mir gar volksverrat vorwerfen. all das nehme ich biligend in kauf, geht es doch um etwas größeres als die summe jedes einzelnen von uns. es geht um DEUTSCHLAND unsere heimat, unser dotasource.

wie ihr wisst, verbietet mir mein gelübde als reichsverweser moderator, meine brüder wissentlich und willentlich der willkür des wütenden mobs preiszugeben. daher möchte ich stattdessen die namen derjenigen wenigen WAHREN DEUTSCHEN MODERATOREN und ADMINISTRATOREN nennen, die sich, genau wie ich, NICHT am schändlichen verrat am deutschen volke an der deutschen dotaszene beteiligt haben. zum einen wäre hier der administrator zu nennen, der seinem namen nach geboren wurde, um zu töten, zum anderen ist da der Größte Mod aller Zeiten und Führer des Staffs. alle anderen sind samt und sonders MITSCHULDIG und einer gerechten außerordentlichen strafe zuzuführen.

freilich darf ein solches kapitalverbrechen nicht ungesühnt bleiben. alle verantwortlichen werden sich vor dem volksgerichtshof volkmarsener tribunal zu verantworten haben.

es wird kein leichtes sein, das unbefleckte goldene kalb, das da DEUTSCHLAND dotasource heißt, von der schande meiner brüder reinzuwaschen. doch wenn zwei dinge unendlich sind, dann sind es die überlegenheit der arischen rasse des ariden klimas sowie deutschlands dotaquelles fähigkeit zur selbstheilung.

in diesem sinne, noch einen recht frohen sankt nikolaustag!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()

• Jeder Moderator oder Admin, der sich daran beteiligt hat, sollte einen permanenten Ban erhalten! Sofort! Sowas können wir hier nicht dulden!!!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 25

25 Besucher