Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
habe geträumt, dass ein riesiger lila panzer "hip-hop destroyer" so wow-encounter mäßig durch mein dorf fährt. wenn man "hip-hop" gerufen hat, hat er einen geaggrod und ist immer schneller geworden. wenn man "YSL Know Plug" gerufen hat, hat er aufgehört und sich 1 neues target gesucht. war schon sehr random
-
Wenn man für seine hervorragende Recherche gelobt wird und gefragt wird, wann man denn mit dem Studium durch sei. Es müssten 2 Doktorandenstellen und eine Projektleiterstelle für die Studie besetzt werden.
dgw nicht einmal und immer noch kein Bachelor
dgw außerdem komplett fachfremd
FeelsAmbivalentManResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Ging es um die Rhythmizität/Zyklizität und Korrelation des höheren Saxon der westlichen Altmark?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Projektleiter kann man auch ohne Fachwissen machen.
Dafür ist er ja der Leiter, nicht der, der es umsetzt.
Deutschland und seine Darfscheine...
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Als Projektleiter bin ich nur vermutlich noch unqualifizierter
Arbeite hier halt fachfremd an 'nem Institut für Informationsmanagement. Geht um die Erstellung von Indikatoren zur Beurteilung der Altersfreundlichkeit von Smart Cities nach WHO Definition auf Basis von Big/Open Data.
Kriege übrigens Acht Achzisch die Stunde.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Da verdient ja die Mandy mehr, die mir die Haare schneidetAb aufs Velo:
-
tut sie nicht
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ihm die Haare schneiden oder mehr verdienen?
Spoiler anzeigen Gabs für den Smiley () nicht mal ne alternative in dem Stil hier
? Warum wurde der entfernt, macht mich ziemlich mad weils einer meiner Lieblinge war.
-
nur noch kurz checken was mein Konto sagt und dann ab zum bangerüs nach Köln
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrayJay ()
-
schöne grüße
-
Es wird sich heute fett gegönnt
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Wieso, ist die fett?Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
myplaren schrieb:
Gerade über dieses Locomore gelesen.
Offenbar kommt man damit z. B. von Hannover nach Darmstadt innerhalb von 3 Stunden für 13 Euro (und umgekehrt versteht sich). Sogar ohne Umsteigen und inklusive Heiß- und Kaltgetränk. Faszinierend!
-
betrüger und tablettenjay zusammen...
sorry köln für die ds-kernschmelzeLeben so. -
in b4 Trayjay tötet Betrügus, weil er dessen Schwester bumst
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Manchmal fragt man sich, was in Köpfen von Menschen so abgeht.
Schickt einer meiner Techniker meinem Kunden eine Dokumentation zum Projekt - ohne jedoch vorher Rücksprache zu halten.
Das Dokument besitzt 9 Seiten, wovon die eigentliche Dokumentation auf Seite 5 losgeht (der Rest ist Inhaltsverzeichnis, Sperrvermerk..alles ganz wichtig bei den paar Wörtern)....und die restlichen 4 Seiten geschlagene 49 (neunundvierzig) Rechtschreib- und Grammatikfehler ausweisen (mal die furchtbare, furchtbare sprachliche Formulierung außen vor gelassen).
Und sowas schickt jemand einfach so an Kunden.... ich krieg mich nicht ein. Ich weiß nichtmal ob ich weinen oder lachen soll.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Smartphone zu Hause vergessen und jetzt zu spät für den Joke mit der fetten Schwester kommen
Megaargh
-
Benutzer online 18
18 Besucher