Versuche nur mein Bestes, mein lieber Betrügus.

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Bighead schrieb:
Ist ja schon ein minischritt Richtung staatlich gelenkte Presse wenn ich das richtig sehe? Als nächstes dürfen dann nur noch staatlich anerkannte "Fakten" zur Überprüfung der News verwendet werden.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Aro schrieb:
Man könnte auch den Menschen mal beibringen, wie dieses Internet funktioniert. Gefühlte 99% der Normies getten es nicht.
Der_Busfahrer. schrieb:
Sehe keine Anzeichen für eine Fake-News, die meinen das also tatsächlich ernst![]()
zeit.de/digital/internet/2016-…bussgeld-gegendarstellung
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Böhmi xD dann hoffentlich direkt auchSüdländer schrieb:
Postillon dürfte doch durch das Gesetz endlich sterben oder?
Habe es seit langem auf der Blockierliste, trotzdem sehe ich apes immer wieder diese Scheiße rauskramen.
Satire darf doch allesSüdländer schrieb:
Postillon dürfte doch durch das Gesetz endlich sterben oder?
Habe es seit langem auf der Blockierliste, trotzdem sehe ich apes immer wieder diese Scheiße rauskramen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimm ()
Bighead schrieb:
Statt sowas staatlich zu regulieren sollte man lieber den Leuten erklären, dass nicht alles was aufgeschrieben wird der Wahrheit entspricht, weder Tinte auf Papier noch Pixel auf Bildschirmen.
Bighead schrieb:
sind Fake-news ein rein rechtes Phänomen? Kann man doch in jedem denkbaren Zusammenhang benutzen um Menschen zu lenken.
Statt sowas staatlich zu regulieren sollte man lieber den Leuten erklären, dass nicht alles was aufgeschrieben wird der Wahrheit entspricht, weder Tinte auf Papier noch Pixel auf Bildschirmen.
shrodo schrieb:
Können wir die Bundestagswahl bitte ein halbes Jahr nach vorn verschieben damit wir diese Dilettanten abwählen können bevor die tatsächlich so einen Unsinn verabschieden?Der_Busfahrer. schrieb:
Sehe keine Anzeichen für eine Fake-News, die meinen das also tatsächlich ernst![]()
zeit.de/digital/internet/2016-…bussgeld-gegendarstellung
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Der_Busfahrer. schrieb:
Quelle?Bighead schrieb:
sind Fake-news ein rein rechtes Phänomen? Kann man doch in jedem denkbaren Zusammenhang benutzen um Menschen zu lenken.
72 Besucher