Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
hab den 1. januar komplett verschlafen
kombination aus unzureichendem schlaf in den tagen vorher und einem zünftigen besäufnis hat mich komplett erledigtIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
2017 startet erstmal mit einem Schneesturm
-
Hier ist's auch brutal schneiend und ich musste erstmal mit Opa zum Arzt fahren. War schon heftig glatt und jetzt ist's heftig langweilig. Nehme TIpps an um die Zeit totzuschlagen
-
Dota?
-
Sitze noch im Wartezimmer
-
Kannst uns erzählen wie es vorgestern mit deinem Gespräch mit dem nicen girl weiterging, die da so in der Tür standI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
-
Ab aufs Velo:
-
-
2017 = das neue 2016 -
Gestern hatte ich die Simkarte von meinem Vater im Handy und habe für die Firma eine Anrufweiterschaltung eingerichtet. Alle Anrufe wurden auf mein Handy, also die Nr meines Vaters weitergeleitet. Jetzt habe ich die Karte heute an einen Mitarbeiter abgegeben und genau das selbe gemacht, aber es klappt einfach nicht mehr?! Wenn das nicht klappt muss ich hier rumsitzen und Telefondienst machen, argh
-
IKEA - wlan blockt 9gag aber nicht dsde und pr0gramm.
xDByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Probier es einfach mal mit 1jux.netAb aufs Velo:
-
Oder lachschon.de"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
shrodo schrieb:
IKEA - wlan blockt 9gag aber nicht dsde und pr0gramm.
xD
Warum ist es "xD", dass 9gag blocked ist und dsde nicht?
Hier kommt die shrodopolizei 2, 3, 4... Sarkasmus und Ironie sind im Nu vorbei.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
1jux werd ich mal beobachten, damit Steig ich vllt noch ins mememeta ein.
@SurFiN geht bei solchen sperren ja um nsfw-inhalte (vermute ich) und da ist es halt seltsam 9gag zu blocken aber pr0gramm nicht.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Meistens basieren solche Sperren auf Whitelists und Blacklists bzw. bestimmten Kategorien.
Da 9gag populär ist bzw. populärer als pr0gram (denke ich), kann es sein dass pr0gram nicht in das Raster bzw. der Kategorie des Web Filterings fällt.
Kommt auch immer auf die Hardware an - bei Fortinet und Cisco ist es so.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
shrodo schrieb:
9gag
xD
-
Benutzer online 31
2 Mitglieder und 29 Besucher