Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wolliver twist schrieb:
Es gibt mindestens 169 Bewaffnete Nazis in DE (erwiesene Waffenkäufe von Nazis bei Rockern etc. mal außen vor).
Quelle
wat?
Der Artikel spricht von 198 Käufern, ein weiterer dröselt die Käufer etwas auf:
Die Kunden, die sich in den Daten finden, verkaufen Zäune, schreiben Dissertationen oder arbeiten als Landvermesser. Da ist der Familienunternehmer aus Baden-Württemberg, der öffentlich gegen Rassismus eintritt und sich eine friedliche Gesellschaft wünscht, aber im Netz ein Gewehr bestellte. Der Steuerberater aus Hamburg, der sich die Waffe direkt in die Firma schicken ließ. Der Autohändler aus Nordwestdeutschland, der liebevoll aufgearbeitete Oldtimer an Fans verkauft und einen Revolver orderte. Der Zahnarzt aus Bayern, die Internistin aus Thüringen, der Physiker aus Sachsen, der Firmenkundenbetreuer einer großen Geschäftsbank aus Holstein (Hobbys: Segeln und Golf), der Programmierer aus Berlin, noch mehr Mediziner: der Hausarzt und der Psychiater, diesmal aus Nordrhein-Westfalen, schließlich vier Lokalpolitiker der AfD aus Hamburg, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.
Und dann gibt es natürlich noch die Kunden, die man eher als Besucher einer solchen Hetzseite erwartet hätte: den Reichsbürger aus dem Südwesten, das Mitglied der rechtsextremen Kleinpartei Pro Deutschland aus Schleswig-Holstein, den Erzieher aus Brandenburg, der in einer Grundschule arbeitet und auf Facebook rechte Propaganda teilt.
zeit.de/gesellschaft/zeitgesch…io-roensch-kunden/seite-2
Woher kommen die 169 Nazis? -
Spoiler anzeigen
Der_Busfahrer. schrieb:
wolliver twist schrieb:
Es gibt mindestens 169 Bewaffnete Nazis in DE (erwiesene Waffenkäufe von Nazis bei Rockern etc. mal außen vor).
Quelle
Der Artikel spricht von 198 Käufern, ein weiterer dröselt die Käufer etwas auf:
Die Kunden, die sich in den Daten finden, verkaufen Zäune, schreiben Dissertationen oder arbeiten als Landvermesser. Da ist der Familienunternehmer aus Baden-Württemberg, der öffentlich gegen Rassismus eintritt und sich eine friedliche Gesellschaft wünscht, aber im Netz ein Gewehr bestellte. Der Steuerberater aus Hamburg, der sich die Waffe direkt in die Firma schicken ließ. Der Autohändler aus Nordwestdeutschland, der liebevoll aufgearbeitete Oldtimer an Fans verkauft und einen Revolver orderte. Der Zahnarzt aus Bayern, die Internistin aus Thüringen, der Physiker aus Sachsen, der Firmenkundenbetreuer einer großen Geschäftsbank aus Holstein (Hobbys: Segeln und Golf), der Programmierer aus Berlin, noch mehr Mediziner: der Hausarzt und der Psychiater, diesmal aus Nordrhein-Westfalen, schließlich vier Lokalpolitiker der AfD aus Hamburg, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.
Und dann gibt es natürlich noch die Kunden, die man eher als Besucher einer solchen Hetzseite erwartet hätte: den Reichsbürger aus dem Südwesten, das Mitglied der rechtsextremen Kleinpartei Pro Deutschland aus Schleswig-Holstein, den Erzieher aus Brandenburg, der in einer Grundschule arbeitet und auf Facebook rechte Propaganda teilt.
zeit.de/gesellschaft/zeitgesch…io-roensch-kunden/seite-2
hierher:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Glaube du trollst mich
-
neynThe verdict is not the end
It is only the beginning
Die Grafik mag nur 169 Käufer zeigen, das hab ich natürlich nicht gezählt, aber mehr als Ort und Kauf zeigt die auch nicht
-
wolliver twist schrieb:
Quelle
-
gebe mir doch schon mühe es so unkonstruktiv wie möglich zu machen ;_;The verdict is not the end
It is only the beginning
Trainingspartner hat mir eben geschrieben, dass Arm nicht durch, aber eingegipst, Gelenk ist aus der Pfanne gesprungen und wieder rein.
Nunja.
@Hi2u und die die es interessiert
Hab mal kurzbgegoogelt und das ist der Fall den ich meinte
openjur.de/u/268695.html
Kommt aus dem Judo (und das ist ähnlich dem. was ich betreibe)
Dort wurde ein im Text erwähnter "Kani Basami" eingesetzt, der ist Wettkampf allerdings auf allen Erfahrungsleveln verboten ist (innerhalb der Verbandes, in dem dort trainiert wurde)
ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abf…2_0020OB00109_03Y0000_000
hier noch eins, das der Klage des Verletzten aber offensichtlich recht gegeben hat.
Die Begründung ist, dass der erfahrenere Verletztende seine Technik unsachgemäß und unkontrolliert durchgezogen hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Yo gibts bei uns auch. Noch nicht mal wegen Verletzungen, sondern weils die Entwicklung negativ beeinflussen kann.
Sind imho aber auch die Lehrer schuld, wenn die Leuten nicht beibringen, wie man mit Kôhai trainiert. Idioten gibts aber immer. -
puh wolfenstein 3d auf de zweiten schwierigkeitsgrad doch recht knackig^^ steuerung kommt auch aus der hölle
rechte maustaste halten = strafen
scrollgeschwindigkeit auch knackig, mal sehen ob ich die etwas erhöhen kann.
und VERKEHRSGIGANT GOLD läuft noch nicht, morgen mal gucken <_> -
Channelt jetzt eure Energie, es geht zur Theorieprüfung
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Stay calm pupper!till the end
-
wolliver twist schrieb:
Quelle
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Hatte er Kugelschreiber in der Brusttasche?The verdict is not the end
It is only the beginning
Falls alle Beiträge zum Thema Kotzen durch sind, würde ich es gerne vorerst als abgehakt betrachten. Danke.we do not sow
-
Als abgekackt?????
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Dazu kann ich mich nur mit hängen und würgen durchringen.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Kyuzo schrieb:
Grad den dicklichen Dopppelgänger von @shrodo beim BurgerKing am Flughafen BER gesehen.
Leider konnte ich kein scharfes Bild machen, aber der Typ ist hier live zum angucken!!!
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 12
12 Besucher