Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kennt ihr das wenn Hupus Edginess diskutiert wird und er das als Anlass nimmt, noch ne Stufe drauf zu legen?
:)
^_^(: -
-
Wenn man genauso wie der hund zum song chillt -
G2A schon ein heftiges meme."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Würde mich an deren Stelle auch nen Dreck drum kümmern, wo die Keys herkommen. Hauptsache Umsatz
-
Machste das mit Steuern dann auch so, wenn dein 100k Jahresgehalt klingelt?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Grimm schrieb:
Würde mich an deren Stelle auch nen Dreck drum kümmern, wo die Keys herkommen. Hauptsache Umsatz
No offense, wollte das nur mal gesagt haben.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
spielt hier jmd conan exiles?
-
Würde mich actually sehr darum scheren dass die Keys nicht gestohlen sind, weil das Business obviously ultra groß ist und man da millionen macht (was sich aus dem riesigen budget für die ganzen sponsorships auch auszeichnet) Gestohlene Keys schaden ihnen extrem, und jedem Beteiligten auch. Egal wärs mir nur wenn ich einen short-term-scam machen würde, aber das wollen sie ja absolut nicht. Ich glaube auch, dass auf dem Markt die anzahl an gestohlenen keys sehr gering ist, weil die Ausmaße sonst um einiges größer wären.
Wenn ich da mal ein Game kaufe, überprüfe ich immer ob der Preis niedriger ist als es je in Steamsales o.ä. war und bisher war das noch nie der Fall (auch wenns schon Fälle in der Vergangenheit gab)
und @shrodo grimm ist doch der absolute care-bear diggie
edit: name fixed -
Beitrag von Malochomei ()
Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Auto im BMW Autohaus abgegeben
als Leihwagen nen Polo bekommen
Polo
wtf
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Sei froh, dass es kein Seat ist
-
wie viel seats hat 1 seat?
Linksruck
by ZagdilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
-
Gestern erst 2 Keys auf g2a eingekauft.
Ist halt immer so eine moralische Geschichte und man weiß nie, ob etwas auf legalem oder illegalem Wege produziert, verarbeitet oder vertrieben wird. Das beste Angebot wird dann halt wahrgenommen, sonst würden Primark, Aldi und/oder McDonalds nicht in dieser Form existieren. Wenn meine 400g Hühnchengeschnetzeltes 8 Euro im Rewe kostet, kaufe ich das doch nicht mehr jeden Tag...Ab aufs Velo:
-
Kyuzo schrieb:
Auto im BMW Autohaus abgegeben
als Leihwagen nen Polo bekommen
Polo
wtf -
Aro schrieb:
Machste das mit Steuern dann auch so, wenn dein 100k Jahresgehalt klingelt?
G2A bietet seit Jahren Keys aus unbekannter Herkunft an. Vielleicht nicht großteils illegale, aber zumindest questionable Keys. Solange die nicht angekackt werden, würden sie sich doch selber ins Knie schießen, wenn sie Herkunftsnachweise verlangen.
Daher wundert mich der gepostete Screenshot überhaupt nicht.
shrodo schrieb:
Ich hab bei dir bei (fast) jedem Post das Gefühl, dass dir andere Menschen vollkommen egal sind.
No offense, wollte das nur mal gesagt haben.
Sehe es persönlich anders und care sehr viel. Kann aber häufig meine Gedanken nicht gut rüberbringen und dadurch wirkt es kacke :/
Kazuiii schrieb:
grimm ist doch der absolute care-bear diggie -
BuckChass schrieb:
du fährst doch seat was literal vw in billig ist?
Nur ist meine Karre doppelt so groß (was für mich gerade in Bezug auf Verstellbarkeit des Fahrersitzes immer wichtig ist) und hat boardelektronik.
Der Polo hat gar nichts, kein Comfort, kein Navi, keinen Platz.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
BuckChass schrieb:
spielt hier jmd conan exiles?
bockt schon, viel spaß dabei - mit freunden spielen ist recommendedluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Kyuzo schrieb:
BuckChass schrieb:
du fährst doch seat was literal vw in billig ist?
Der Polo hat gar nichts, kein Comfort, kein Navi, keinen Platz.
-
Benutzer online 10
1 Mitglied und 9 Besucher