sheeesh
avatar ist wahrscheinlich ne nummer zu heftig, tests laufen aber
avatar ist wahrscheinlich ne nummer zu heftig, tests laufen aber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aro schrieb:
Spätestens jetzt wird Angebot und Nachfrage das schon bei diesem einen Produkt regeln, oder?
Aro schrieb:
Spätestens jetzt wird Angebot und Nachfrage das schon bei diesem einen Produkt regeln, oder?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Jop, der mündige Kunde wird wohl kaum ein Produkt kaufen, welches ihn tötetAro schrieb:
Hi2u schrieb:
Jop, der mündige Kunde wird wohl kaum ein Produkt kaufen, welches ihn tötetAro schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Greulich schrieb:
ein Schlumpf hätte mir beinahe in den Bus gekotzt. Ist viel eher mein Niveau.
seit was fürm update? dotasource war doch schon immer orange.
Greulich schrieb:
Ist viel eher mein Niveau.
ninjo schrieb:
"Wo kämen wir hin, // wenn alle sagten, // wo kämen wir hin, // und niemand ginge, // um einmal zu schauen, // wohin man käme, // wenn man ginge."
non kontextual
versteh ich wirklich gar nichtBuckChass schrieb:
Mobile Version ist schon top3 der unnötigsten Dinge im Internet.
Liken wer auch grundsätzlich die Desktopversion nutzt
12 Besucher