Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
roflgrins schrieb:
Grimm schrieb:
kann echt nur jedem empfehlen dem Wecker Lifestyle zu entsagen.
Schön nice jeden Tag ausschlafen zu können
Edit: klingt ein bisschen wie Magie @devilchen, werde mal testen.
aber mit nem geregelten rhythmus brauchste keinen wecker stellen um täglich zur selben zeit aufzuwachen (±20mins). -
Nennt sich SchlafrhythmusI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
roflgrins schrieb:
Und jeden Tag Kaffee trinken ist für mich generell kein besonders erstrebenswerter Lifestyle.
wurde letztens erst in der klinik dafür "belächelt" als ich mir nen tee gemacht hab -
ardet4 schrieb:
Nennt sich Schlafrhythmus -
Wache mittlerweile immer öfter pre Wecker auf. Nehmen wir an, Wecker klingelt 4:40/45. Wache dann schon um 30 auf. Egal wie wenig Schlaf. Wenn man vong Arbeit her keinen festen Schlafrhytmus hat, geht zu unmenschlichen Zeiten schlafen und aufstehen irgendwann ganz gut klar.
Generell ist das ganze relativ überbewertet, sich 1-2mal forcen früh aufzustehen und gut ist/ -
Ich war heute stabile 10 Stunden arbeiten.
An der Kasse sitzen schon echt anstrengend -
roflgrins schrieb:
ardet4 schrieb:
Nennt sich Schlafrhythmus
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
TrayJay schrieb:
Ich war heute stabile 10 Stunden arbeiten.
TrayJay schrieb:
An der Kasse sitzen schon echt anstrengend
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
jo stabile Darmstädter, bin vom 23.-28. mit Schlafplatz vor Ort. Bock am 28. upzuturnen und hat wer nen Schlafplatz? Würde auch unter der Woche Dinge tun, mein bro muss auch arbeiten.
@Der_Busfahrer. @roflgrins @myplaren @Outrage @Cloudwe do not sow -
Leute es ist kein scheiss.
Nachdem ich am Samstag mit einem GNTM-Transgender-Model gedübelt habe
....
WAR ICH GERADE IN DER BAR MIT DER DÜMMSTE FRAU DER WELT VON FRAUENTAUSCH
DER FRAU
ERDBEERKÄSE
FUCK MICH AB
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Bin dabei und hätte auch nen Schlafplatz für dich (aber vermutlich nur auf ner Isomatte o.ä.).
-
1*2m Boden reichen, alles easywe do not sow
-
wolliver twist schrieb:
1*2m Boden reichen, alles easy
21D Land.
Edit: Wenn man schon Klugscheißen muss, dann sollts wenigstens auch stimmten xDThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
? 2d wären doch Länge*Breitewe do not sow
-
hast ein m "vergessen" ; - )
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
(1*2)m ^^^^^^we do not sow
-
-
-
-
Benutzer online 103
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 99 Besucher