Ich steh generell mehr auf Natur als auf Kultur, würde aber auch von Letzterer ein bisschen was mitnehmen. Ein bisschen wandern sollte mit drin sein, bevorzugt natürlich durch die Berge, aber auch nicht zu viel. Soll jetzt auch kein Sporturlaub werden. Was Nachtleben angeht bin ich recht flexibel, je nach aktueller Stimmung. Allgemein hab ich wenig feste Vorstellungen bisher, also es gäbe ausreichend Verhandlungsspielraum )
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Greulich schrieb:
Habe mich gerade in ne Ecke gewischt und sitze fest.
Wenn man bedenkt dass putzen unter anderem mein Beruf ist, stimmt Einen das schon nachdenklich.
Ergänzend kommt noch dazu dass ich mich mit meiner eigenen Unfähigkeit auseinandersetzen muss, weil ich sonst nix zu tun hab.
Leben so. -
Wäre auch down für dsde urlaub
Absolutes Muss für mich ist eigentlich Meer. Alle anderen Sachen sind für mich relativ belanglos. Solange die Meerexperience dadurch nicht beeinträchtigt wird ist alles gucci -
Bighead schrieb:
Wenn ihr auf wolles Outerpost wartet, aber Allah mal wieder andere Pläne hat
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Was schreibt ihr denn in das Anmeldeformular der DotaLAN rein wenn ihr ohne PC kommt?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Achtung Trashspiel, bei dem man wieder sein Ergebnis hier teilt
ze.tt/wie-korrupt-waerst-du-we…rathaus-arbeiten-wuerdest
Spoiler anzeigen
Sie haben verloren!
Sie haben zwar gute Beziehungen zur Bürgermeisterin und der Polizei aufgebaut, aber Ferdinand Meinhardt verlangt Ihren Rücktritt. Er sagt, mit Ihnen könne man einfach nicht zusammenarbeiten. Die Bürgermeisterin hat sie in das Grünflächenamt versetzt. Wie schön, an der frischen Luft arbeiten zu dürfen!
Sie haben 0 in 4 Jahren unterschlagen.
-
-
shrodo schrieb:
Was schreibt ihr denn in das Anmeldeformular der DotaLAN rein wenn ihr ohne PC kommt?
-
Nach fast 4 Jahren mal meinen PC sauber gemaked von innen, Lautstärke hat sich geviertelt ca und hat keine Stunde gedauert, Empfehlung geht raus.
-
-
@roflgrins wäre prinzipiell down dafür
-
bin in, wenn ich bis dahin noch arbeitslos bin ^^
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
same.
Urlaub mit Chuck, gamen, roflgrins und vllt noch Osteuropas Bordelle besuchen mit Kim_PeekLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Sie haben gewonnen!
Sie machen Karriere! Ferdi Meinhardt macht Ihnen ein Angebot, das Sie nicht ausschlagen können. Tschüss, öffentlicher Sektor! Und: Hallo, Privatwirtschaft!
Sie haben 266.200 in 20 Jahren unterschlagen. Teilen Sie Ihr Ergebnis!
Ich weiß halt, wies läuft
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
-
272.000 unterschlagen.
Hab beim ersten mal spielen gedacht man muss irgendwie die balance halten weil man sonst erwischt wird. XD zu weit gedacht -
TripperK schrieb:
und vllt noch Osteuropas Bordelle besuchen mit Kim_Peek
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 45
45 Besucher