shrodo schrieb:
als ob Kim-Peek für Sex bezahlt (außer iwann Alimente)
Ist ja noch Student.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
shrodo schrieb:
als ob Kim-Peek für Sex bezahlt (außer iwann Alimente)
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
lubold schrieb:
ey wenn die quali nicht heftigste atombombe ist, bin ich ordentlich getriggert
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
vimeo ist übrigens nicht youtube. dafür zahlt man auchLaulau schrieb:
Chuck auch literol der einzige Mensch auf der Welt, der es für sinnvoll hält einen h265 encode auf einer Streamingseite hochzuladen, die die Qualität eh riffen wird.
Lustikus7 schrieb:
ich hab mich in eine verwandte verliebt...
Xephas schrieb:
Wenn wir schon dabei sind, wie findet ihr eigentlich so Pferde?
zu früh ;__;roflgrins schrieb:
Ich steh generell mehr auf Natur als auf Kultur, würde aber auch von Letzterer ein bisschen was mitnehmen. Ein bisschen wandern sollte mit drin sein, bevorzugt natürlich durch die Berge, aber auch nicht zu viel. Soll jetzt auch kein Sporturlaub werden. Was Nachtleben angeht bin ich recht flexibel, je nach aktueller Stimmung. Allgemein hab ich wenig feste Vorstellungen bisher, also es gäbe ausreichend Verhandlungsspielraum )
myplaren schrieb:
zu früh ;__;roflgrins schrieb:
Ich steh generell mehr auf Natur als auf Kultur, würde aber auch von Letzterer ein bisschen was mitnehmen. Ein bisschen wandern sollte mit drin sein, bevorzugt natürlich durch die Berge, aber auch nicht zu viel. Soll jetzt auch kein Sporturlaub werden. Was Nachtleben angeht bin ich recht flexibel, je nach aktueller Stimmung. Allgemein hab ich wenig feste Vorstellungen bisher, also es gäbe ausreichend Verhandlungsspielraum )
Wenn aber jemand Ende Juli/Anfang August auf sowas Lust hat :>>
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 12 Besucher