Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
-
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
Habe kurz gebraucht um zu getten, dass in den oberen Zeilen Bands genannt werden. Ein Völkerballturnier mit Blyscos geistigen Brüdern wäre mir die 35€ eventuell wert gewesen."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
aber mal realtalk
völkerball beste meste -
hab ballangst
-
stardust* schrieb:
hab ballangst
-
dankpotato schrieb:
aber mal realtalk
völkerball beste meste
-
DerSaxe schrieb:
dankpotato schrieb:
aber mal realtalk
völkerball beste meste
we do not sow -
wolliver twist schrieb:
DerSaxe schrieb:
dankpotato schrieb:
aber mal realtalk
völkerball beste meste
Ist halt (surprise) nicht einfach nur möglichst weit werfen und rennen , sondern es wird der Ball vom anderen Team gepitched und oh man ist doch selbsterklärend gar keine Lust mehr das am Handy zu erklären
De.wikipedia.org/wiki/Baseball
Für den Restand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Brennball war bei uns so was wie Baseball. Holzkegel, Tennisball und dann die Stationen ablaufen. War auch immer so wie Voelkerball der Pausenfueller.
-
Vom Kollegen angesteckt wurden (hat sich das WE schon in Dresden verschlimmert bzw. ist dort ausgebrochen). Schlimmste Leben. Warum kommen kranke Retards immer auf Arbeit? Macht halt Homeoffice (und ja, das geht easy bei uns) bzw. bleibt einfach weg.
Wenigstens Codeintabletten bekommen (ohne Combi mit Schmerzmitteln).
Wer kommt rum um ein bisschen Krokodil zu kochen?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
lubold schrieb:
1. beutel in heißes wasser geben
2. warten
heftig schwierig
Btw. Thema Hausmeister :
Ernsthaft, es gibt keine normalen Hausmeister. Entweder sind das echt stabile Typen oder totale Hurensöhne, was anderes gibt es nicht. Hatte in Grund und weiterführender Schule ganz coole Typen, aber in der Uni totale spasten. Letzteres gerade erst wieder gesehen.
Maibaum für die Volleyballspielerin sollte gestellt werden. Da ich nicht wusste, wo die Dame wohnt, bin ich einfach zur Spoho gefahren, um das Ding da an ner Treppe aufzustellen. Mit einem Kumpel und nem Bäumchen also aufs Gelände und plötzlich steht ein Hausmeister vor uns. Hab ich nicht erwartet, aber trotzdem Hallo gesagt und keine Antwort bekommen. Er hantiert keine 20 m entfernt von uns herum, während wir den Baum befestigen wollen. Nach 10 Minuten ist er wohl fertig, und ruft plötzlich uns mit einer Stimme zu, die man normalerweise von Türstehern erwartet, die einen besoffenen und pöbelnden Typen raussschmeissen "so, jetzt macht ihr aber flott den Baum wieder los und verschwindet, das ist nämlich verboten!".
Kann nicht verstehen, wie man so ein Mensch sein kann. Wenn er das einfach direkt gesagt hätte, wäre ich nicht mal genervt...Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Als einziger Hauptschüler an ner Uni hat mans halt nicht leicht, da würd ich den Studenten auch eins reindrücken wenn sie die Gelegenheit bietet.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
zeit.de/gesellschaft/2017-05/s…oenliche-angaben-formular
Hauptkritikpunkt ist demnach, dass auf dem Hauptvordruck zur Einkommensteuer-Erklärung der Mann zuerst genannt wird, wenn Ehepaare ihre Steuer gemeinsam erklären – auch wenn die Frau mehr verdient. "Es wird Zeit, dass Frauen auch in den Köpfen von Steuerbeamten gleichgestellt werden"
Eben! Denn erst dann endet das Patriarchat! -
Ist zumindest ein erster Schritt.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
ist die reihenfolge der nennung irgendwie steuermäßig relevant oder geht es tatsächlich bloß um die reihenfolge an sich?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Absolut irrelevant
-
Benutzer online 6
6 Besucher