Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
EInfach Ehepartner 1 und 2 schreiben, Ehen unabhängig vom Geschlecht zulassen und profitieren
-
-
Yarox schrieb:
Einfach mal den Artikel lesen was das für Konsequenzen hätte.
-
Vor allem wenn das bei gleichgeschlechtliche Paare schon gemacht wird, man das aber nicht gleichzeitig auch bei hetero Paaren umgestellt hat
Erstmal 2800 Tage brauchen um das abschätzen zu können. Müssen sich 70 Shrodos mal für 40 Tage hinsetzen um da ihre Expertenmeinung abzugeben.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Yarox schrieb:
Einfach mal den Artikel lesen was das für Konsequenzen hätte.
Hast natürlich recht -
Selbst ein Fachfremder Vollotto sollte das in unter vier Jahren abgeschätzt kriegen, da kann man ja zur Not noch drei Jahre lang ne Ausbildung dazu machen. Klingt eher nach "wir haben keinen Bock, das dauert _infinite time_, lasst das".we do not sow
-
wolliver twist schrieb:
Klingt eher nach "wir haben keinen Bock, das dauert _infinite time_, lasst das".
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
das meme wird hier auch gerade vom heftigsten ausgelebt.
elende bad vibes brutThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Habe mich heute von meiner schwer depressiven Freundin getrennt. Fühlt sich kacke an. Eventuell geht sich die Tage ein Outerthread aus, habs gerade schon probiert, aber will nicht so recht in Schrieb kommen."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
und ich dachte bei dir liefe alles perfekt.
-
-
Grimm schrieb:
facebook.com/events/383824592001198/
LOOP Sessions MUC w/ Prezident & Negroman (Luk&Fil/Sichtexot)
5.5. in München, jemand Bock?
-
Hätte Bock, bin aber eigentlich schon für den Tag verabredet. Ich klär das mal bis heut Abend ab.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Schau im Moment eine Pen-and-Paper Kampagne in DnD 2e, falls ihr Rollenspiele mögt, kann ich euch sehr empfehlen, da mal reinzusehen. Sind sympathische Leute, die sowohl gute Spieler als auch Rollenspieler sind, ist wirklich sehr nice anzuschauen^^
youtube.com/playlist?list=PLPV88C9y83a6JZPkaZKk4yi7mTdttEE97
In der Playlist sind auch noch die Spielercastings und Charaktererstellung drin, würd ruhig zum echten PnP erstmal skippen, also ab Video 17 -
-
Taugt der Dotasource TS-Server? Suche eigentlich nur paar nette Dudes um nicht ständig mit random Menschen in DotA spielen zu müssen.
-
Jo, empfehle dir für maximale Spannung und den besten Hakenwerfer EU (nach qupe) mit diesen @Apocalypso zu stacken.
Easy +25 Points gibt's mit @Illi,
wenns dir um Deutschland geht stack mit @Buktus und wenn du dein MMR hefrig verringern willst suche @ninjo
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Jo, empfehle dir für maximale Spannung und den besten Hakenwerfer EU (nach qupe) mit diesen @Apocalypso zu stacken.
Easy +25 Points gibt's mit @Illi,
wenns dir um Deutschland geht stack mit @Buktus und wenn du dein MMR hefrig verringern willst suche @ninjo
Ok, wie funktioniert das? Joine ich einfach einem Channel und warte, dass andere Leute dazu kommen oder gehe ich anderen einfach auf den Sack, bis sie mit mir spielen? Habe echt kein Plan von TS, da ich das bis heute nie verwendet habe -
Kyuzo schrieb:
wenns dir um Deutschland geht stack mit @Buktus
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 36
1 Mitglied und 35 Besucher