Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
grad mein Bachelor-Zeugnis abgeholt, jetzt erstmal auf elitepartner anmelden, da ich ja jz nicht mehr nur Single mit Niveau sondern auch noch Akademiker bin
-
-
-
Bachelor haben ^^
-
Abitur überhaupt versuchen lmoaxd"If we're not in pain, we're not alive"
-
Sich nicht einfach das Abitur schenken lassen
-
ich halt mich da mal raus
-
Das war gerade die Definition von #humblebrag
-
rap braucht kein Abitur, rap ist nur ein fließbandjob"If we're not in pain, we're not alive"
-
was 1 Ehrenmann realrap"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Gehört zu den cutesten Usern hier.
Oder einfach mal bei nem turn up mitmachen und live sehen shrodo -
Lol
Denke in nem Monat kommen paar Pics wenn ich halbwegs mit meinen Shredz zufrieden bin.
Obere Ab-Partien kann man gut erkennen, aber bin noch zu fett.
Edit: Oder komm Fitness-Klüngel da gibts manchmal Bilder mit Ulf ^^^^ -
Hab meine neue Religion gefunden.
Werde jetzt ein echterCuberMagier
en.m.wikipedia.org/wiki/Ordo_Templi_Orientis
en.m.wikipedia.org/wiki/Thelema -
versuche seit einiger zeit auf der arbeit erfolgreich dsde memebegriffe in beiträge einzubauen
"es ist 2017" und "argh" sind schon in the bag, heute dann auch noch "puh" – danke dir firmenlauf-erfinderand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
ja lieber nicht mit anderen reden
aber drüber posten -
Yarox schrieb:
wie innovativ.
Ist legit nice
Dsde memen sind seit "geht mir gut rein" maßgebliche influence in diversen kreisen in denen ich verkehre -
arguably und literal haben sich um mich herum auch schon mehr oder weniger etabliert
-
Benutzer online 6
6 Besucher