musste lachen
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
deutschlandfunknova.de/beitrag…ann-ein-like-strafbar-ist
Metalikende verfolgen wie Mittelalter [Film 069]
Spoiler anzeigen Danke HeikoLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Im Zug sind 6, davon ist eine mega geil und die andere leider eine Lesbe, der Rest ist nicht so geil..
greystar_ schrieb:
@betrayus_ wie viele mädels sind bei dir in der aga und wieviele davon sind geil?
Die anderen Züge haben aber noch 1-2 mega hübsche girls dabei.
steh mal 10h in der sonne mit kompletten Kampfanzug (Magazine, Waffe, Helm, Jacke und Mehrzwecktasche). Fühle dich alsoSüdländer schrieb:
Steh mal bis Oktober jeden tag im Kittel 9h im labor bei dem wetter
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

-
Ist immer mega heavy bei geilem Wetter an der frischen Luft zu sein. ^^
-
Nicht wie ein Otto einfach nur rumstehen und Spells benutzen
-
-
darf beides teilweise nicht mehr sagen und mich schon gar nicht abholen lassen.(((luke))) schrieb:
arguably und literal haben sich um mich herum auch schon mehr oder weniger etabliert

-
Hatte dazu Kopfhörer mit Musik bekommen. Die Tonqualität war aber so schrecklich, dass ich das nicht wieder mit Musik gemacht habe. Lieber vorstellen, die Geräusche wären Teil eines Tracks. Habe mir literal vorgestellt wie @ATLAS aka twoplay sich das anhört und dabei eine nachdenkliche Miene auflegt
Yarox schrieb:
morgen erste mal mrt, mal sehn wies rattert (für ne studie).
-
MRT beats sind schon sick, musste tatsächlich auch an twoplay denken
-
mir wurde gesagt ich kann eigenes mitbringen - mp3 und bücher.
wird schon lustig, das istn 7-tesla gerät. 1 von 10 bekommt da leicht Schwindel
-
Mario Kart 8 Deluxe hat gerade ein Update erhalten, bei dem unter anderem folgende Animation gepatcht wurde:
[/tab]
[/tab]
T
RI
GG
ER
ED
-
okLeben so.
-
Kapier ich nicht.

-
florida man strikes again
actionnewsjax.com/news/local/f…n-putnam-county/523267313 -
-
Beim MRT in 2 von 3 eingepennt.
Beste Einschlafgeräusche.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
zurecht
Midna schrieb:
Mario Kart 8 Deluxe hat gerade ein Update erhalten, bei dem unter anderem folgende Animation gepatcht wurde:
[/tab]
[/tab]
-
Natürlich zurecht. Ist tatsächlich auch nicht das erste mal, dass bei Nintendo genau diese Pose geändert wurde. In der japanischen Version von Super Mario RPG hat Bowser die Pose nach jedem Kampf gemacht. Damals ist es aber bei der Lokalisierung aufgefallen und wurde in allen anderen Versionen geändert. Mario Kart 8 Deluxe hatte ja nicht so viele neue Features und wurde vermutlich ein bisschen für den weltweiten Release gerusht, damit die Switch überhaupt ein gutes First-Party Multiplayer Game hat. Ergo schätze ich, dass bei der Lokalisierung ziemlich geschlampt wurde ^^Shitstorm schrieb:
zurechtMidna schrieb:
[...]
T
RI
GG
ER
ED
-
Das geht nun auch wirklich nicht!

-
Benutzer online 15
15 Besucher