souverän gelöst, hätte wohl härter abgelehnt aber das wäre dann für sie auch nicht so cool.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
@ATLAS
Jo, mir ging es halt darum sie aufkeinenfall irgendwie zu verletzten, die war schon sehr auf sich bezogen, Spannungskurve war echt oben, bisschen Nähe ist für mich auch kein Problem, natürlich habe ich trotzdem erstmal versucht zu dodgen, aber ich wollte unbedingt vermeiden mit ihr zu schlafen, und das ohne das sie sich zu sehr zurückgestoßen fühlt..
Darf ich fragen an welchem Punkt du anders gehandelt hättest? (Ist vermutlich auch schwer zu beurteilen)
@TripperK
Nein, bei aller liebe zum Sex, so manchen sollte man schon entschieden ablehnen. -
Mehr davon habe end die printe"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
@TripperK brauchst du wieder Nachschub in deiner Spezial Traumfrauen Thread Kategorie?
: )
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
-
habe btw noch keinen einzigen xephas post verstanden und hoffe ich bin nicht der einzige
Sry kai. Bleib wie du bist -
sind halt einfach vergleiche, die man nicht checkt meistens.
-
@BaRtiMaeUs naja wenn ich das auch gemerkt hätte dass es ihr relativ schlecht geht, hätte ich vielleicht anders gehandelt aber dabei bin ich mir eben nicht so sicher. hätte ihr dann einfach sobald sie an mir rumgefummelt gesagt dass nix laufen wird und dann dabei hart geblieben falls sie weiter drauf besteht. aber deine lösung fand ich viel schöner für sie im endeffekt.
-
ATLAS schrieb:
sobald sie an mir rumgefummelt [...] und dabei hart geblieben
Spoiler anzeigen sry. Finds gleichzeitig lustig und schäm mich dafürThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
fiqqe & s€x
-
watnuss schrieb:
ATLAS schrieb:
Spoiler anzeigen sry. Finds gleichzeitig lustig und schäm mich dafür
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
watnuss schrieb:
ATLAS schrieb:
Spoiler anzeigen sry. Finds gleichzeitig lustig und schäm mich dafür
Bin stolz auf mich.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Gerade eben kam mir der Gedanke, ich könnte meine BA wahrscheinlich literol über DSDE schreiben.
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
Thema?
-
-
Würde über Likes schreiben
-
-
Xephas schrieb:
Thema?
-
Benutzer online 63