mal die lan abwarten

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
betrayus_ schrieb:
Seit wann kommt man an nem Freitag 13:30 Uhr innerhalb 1min beim Amt durch und bekommt eine Sachbearbeiterin an das Telefon, welche auch noch kompetent ist und die Sachlage in nichtmal 5 min klären kann
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
betrayus_ schrieb:
Seit wann kommt man an nem Freitag 13:30 Uhr innerhalb 1min beim Amt durch und bekommt eine Sachbearbeiterin an das Telefon, welche auch noch kompetent ist und die Sachlage in nichtmal 5 min klären kann
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Du hast ja gar nicht bei mir angerufen?betrayus_ schrieb:
Seit wann kommt man an nem Freitag 13:30 Uhr innerhalb 1min beim Amt durch und bekommt eine Sachbearbeiterin an das Telefon, welche auch noch kompetent ist und die Sachlage in nichtmal 5 min klären kann![]()
Keine Ahnung, ist hier jedenfalls auch so...
luke schrieb:
betrayus_ schrieb:
dann gib mal deine Nummer durch, ich rufe anHi2u schrieb:
Seit wann kommt man an nem Freitag 13:30 Uhr innerhalb 1min beim Amt durch und bekommt eine Sachbearbeiterin an das Telefon, welche auch noch kompetent ist und die Sachlage in nichtmal 5 min klären kann![]()
Hab für Mama angerufen wegen Kindergeld was mir zusteht. Hat die Familienkasse einfach mal seit April nicht mehr gezahlt
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Yeah, dann gibt's jetzt eine kleine Finanzspritze für dich und/oder deine Mamabetrayus_ schrieb:
dann gib mal deine Nummer durch, ich rufe anHi2u schrieb:
Hab für Mama angerufen wegen Kindergeld was mir zusteht. Hat die Familienkasse einfach mal seit April nicht mehr gezahlt
Nee will gleich eigentlich los, noch schnell ein paar Akten von A nach B bewegen und dann HOCH DIE HÄNDE; WOCHENENDE!!!
luke schrieb:
betrayus_ schrieb:
Kindergeld bekommt meine Mama für meine Schwester und sich. Ich hab mein cash und komm damit "gerade so" über die Runden
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
luke schrieb:
28 Besucher