einfach einen stern am ende des nicknames um forever zu shinen
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
gibt auch Köche, die nehmen sich wegen Sternen das Leben.
leben und nicht leben lassenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Sterne nehmen sich auch das Leben,
an Ende bedeutet Eisen immer Tod. -
Hätte auch gerne Sterne aber mir fällt kein Content ein
og wa alles
-
Also wir deutschen haben früher gerne Sterne vergeben, sollte jetzt also auch noch möglich sein welche zu bekommen.
-
Ich dachte, dass es Kreuze waren?! ✙ ✠ ✙ ✠ ✙ ✠ ✙ ✠ ✙ ✠ ✙ ✠
-
betrayus_ schrieb:
Ich gebe zu, habe damals als ich noch mehr Shitposts gemacht habe und neu war auf dsde nur gepostet um mehr bzw andersfarbige Sterne zu bekommen. #16 jahre alt
Leben so. -
Arbeite am Wochenende bei BK.
Musste heute das erste Mal als Sozialgestörter die Kasse und Kunden bedienen.
Zweiter Kunde direkt n Profitestkunde (exakte Bezeichnung vergessen), der seine Empfehlung im Internet ausspricht, weil im äußersten Maße freundlich
richtiger hard modeLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
las gut gen
-
-
TripperK schrieb:
Arbeite am Wochenende bei BK.
Musste heute das erste Mal als Sozialgestörter die Kasse und Kunden bedienen.
Zweiter Kunde direkt n Profitestkunde (exakte Bezeichnung vergessen), der seine Empfehlung im Internet ausspricht, weil im äußersten Maße freundlich
richtiger hard mode
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Handykamera an, wir stürmen dieses Kuhkaff
Der erste Hinterwäldler denkt er ist twoplayDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bighead ()
-
shrodo schrieb:
Du arbeitest am WE im BK? Bist du jetzt Twoplay?
-
gerade 2.5h saubergemacht, fühlt gut
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
heimgekehrte mitbewohnerin ist seit ner stunde überall am hinterherputzen, fühlt jetzt nicht mehr so gut
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Beitrag von Zagdil ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hier standen unnötig negative vibes (). -
Meine Bewerbung wurde ja nicht beantwortet xd
-
lubold schrieb:
heimgekehrte mitbewohnerin ist seit ner stunde überall am hinterherputzen, fühlt jetzt nicht mehr so gut
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Mach dir erst Sorgen, wenn dir nichts ahnend unsanft an den Ohren gezogen wird mit der Aussage "Komm, wir müssen putzen".
Manche nennen sowas Teamwork... ich hasse einseitiges Teamwork... -
NTTC schrieb:
lubold schrieb:
bin jetzt eher verwirrt, aber ist ok
- Artour Babaev
- User des Monats
-
Benutzer online 59
59 Besucher