Ich spiele auch ffxiv. Entspanntestes Spiel wo gibt. Einfach der main story q folgen und der rest kommt von selbst.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wommbat schrieb:
Ich spiele auch ffxiv. Entspanntestes Spiel wo gibt. Einfach der main story q folgen und der rest kommt von selbst.
Größter struggle bis jetzt:
-
Gibt Apps fürs Handy. Remote Keyboard sollte als Schlagwort funktionieren.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ich hab mir eh ne funktastatur besorgt zum internet surfen von der couch aus. ansonsten sind die vorgefertigten chatbefehle gar nicht soo schlecht.
-
hat sich irgendwas an den Benutzerrängen geändert oder bin ich geistig?
-
Logitech K400 = Funktastatur mit Touchpad und 2 buttons für <30€. Hab ich auch am PC zum fernsteuern, wenn ich am couchen bin und auf dem Fernseher das gemirrorte Bild des PC´s für Netflix und co abgreife.
Best Invest!
Sowas hier:
amazon.de/Logitech-Wireless-Ta…eless+touch+keyboard+k400Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Apocalypso schrieb:
Logitech K400 = Funktastatur mit Touchpad und 2 buttons für <30€. Hab ich auch am PC zum fernsteuern, wenn ich am couchen bin und auf dem Fernseher das gemirrorte Bild des PC´s für Netflix und co abgreife.
Best Invest!
Sowas hier:
amazon.de/Logitech-Wireless-Ta…eless+touch+keyboard+k400
Nächstes mal keine Technik zu Weihnachten schenken lassen...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
PUH dieser ACID (freund von slimshadow) hört sich halt 1 zu 1 an wie dumbaz
selbst von der tonalen -
-
Apocalypso schrieb:
Best Invest!
Sowas hier:
amazon.de/Logitech-Wireless-Ta…eless+touch+keyboard+k400
Sowas hab ich mir bestellt, Das Trackpad ist aber etwas hakelig, sonst find ich die Form super. -
Wurde gerade von einem richtigen Tier mit 35 durch den Wind geträgert.
Ging mir gut reyn.
Seine Waden etwa den Umfang wie meine Oberschenkel und schätzungsweise zwei Meter groß der Gute, aber schwer zu sagen weil aufm Rad sitzend.
Hab ihm dann zum Dank auch noch zwei Kilometerchen den Wind weggetreten, weiß aber nicht ob er viel von meinem schmächtigen Windschatten gespürt hatEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
ATLAS schrieb:
PUH dieser ACID (freund von slimshadow) hört sich halt 1 zu 1 an wie dumbaz
selbst von der tonalen
-
-
Der kam nicht von mir
-
Bin mir ziemlich sicher, dass ich im selben Tierpark wie @stardust* war, lediglich einen Tag später.
-
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Editor mal wieder broken as fuck -
irl ;_;
-
so, ich melde mich dann auch mal wieder, hab endlich mal zeit ein wenig was zu schreiben
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
-
Benutzer online 12
12 Besucher