Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• stips schrieb:

Perdita schrieb:

Hätte noch ein paar gemütliche 6XL-Shirts abzugeben.
      puh, könnte ich als Decke benutzen
      bin jetzt schon dafür, dass ihr zu meiner belustigung ein "stips im 6xl-shirt" happenen lasst

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • vor ner stunde aufgestanden :fresse:

und einen traum davon gehabt wie ich als herojunk in irgendner abgeranzten entzugsklinik vom stoff runterkommen will. haben aber alle trotzdem gedrückt als gäbs kein morgen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Hab überlegt mir nen klassischen Rasierhobel + Klingen zuzulegen weil mir der scheiß vom DM auf dauer einfach zu Teuer ist. Kann da jemand was empfehlen, hab z.B. bei den klingen gesehen dass es da schon Preisunterschiede gibt?
      Danke schonmal :)
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Hab ich mir ja auch schon mal überlegt, weil für meinen Sensor3 keine Klingen mehr hergestellt werden und meine Letzte jetzt auch hinüber ist. Aber den Intimbereich will ich damit ehrlich gesagt nicht rasieren. Also braucht man eh noch nen normalen Nassrasierer. Oder wie machen andere das?
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • watnuss schrieb:

Hab ich mir ja auch schon mal überlegt, weil für meinen Sensor3 keine Klingen mehr hergestellt werden und meine Letzte jetzt auch hinüber ist. Aber den Intimbereich will ich damit ehrlich gesagt nicht rasieren. Also braucht man eh noch nen normalen Nassrasierer. Oder wie machen andere das?
      die dinger heißen im englischen nicht umsonst safety razor. rasiere mir mit meinem rasierhobel seit tag1 (= kein rasierskill vorhanden) ohne besondere vorsicht die balls und hatte nie auch nur nen kleinen cut (im gesicht aber am anfang ab und an schon)

balls sind meiner erfahrung nach in der hinsicht echt unempflindlich

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Incognito schrieb:

Niemals Frauenrasierer kaufen, sind die gleichen Klingen nur mit nem Rosa Griff und kosten dafür viel mehr.

Für untenrum tuts auch ein elektrischer zum Trimmen imo.
      Separaten Nassrassierer für Intimrassur
      {
      Must dir da leider wiedersprechen beim Punkt Preis (zu Nutzen),
      die Lady Klingen sind in der Regel preiswerter bei gängigen Rassieren und erst recht bei Angeboten,
      habe vor Monaten für 1,50€ pro Stück gekauft und wenn nicht mir übertrieben viele gemobbst werden, reichen die für halbes bis drei Viertel Jahr, so günstig kriege ich nur gängige Herren Nassrassierer Klingen im 20er Pack im Angebot und die sind absoluter overnuke.
      }

LG
    • habe für 100 klingen 10€ bezahlt :thumbup:

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Genesis schrieb:

Hab überlegt mir nen klassischen Rasierhobel + Klingen zuzulegen weil mir der scheiß vom DM auf dauer einfach zu Teuer ist. Kann da jemand was empfehlen, hab z.B. bei den klingen gesehen dass es da schon Preisunterschiede gibt?
      amazon.de/Edwin-Jagger-doppelt…=1-3&keywords=rasierhobel
      amazon.de/Astra-ASTRA01-Rasier…fRID=B1XNNDMRR225G2Q0D23M
      amazon.de/Proraso-Rasierseife-…fRID=B1XNNDMRR225G2Q0D23M
      amazon.de/LUUK-KLAAS-Dachshaar…fRID=B1XNNDMRR225G2Q0D23M
      amazon.de/Shaving-Factory-Osma…keywords=alaunstein+rasur

Da die Klingen bei 12 Cent sind und für 3-4 Rasuren gehen, rentiert sich das sogar irgendwann. Die Rasur ist sowieso definitiv besser und es hat was beruhigendes sich dafür mal zehn Minuten zu nehmen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Genesis schrieb:

Hab überlegt mir nen klassischen Rasierhobel + Klingen zuzulegen weil mir der scheiß vom DM auf dauer einfach zu Teuer ist. Kann da jemand was empfehlen, hab z.B. bei den klingen gesehen dass es da schon Preisunterschiede gibt?
      Gab glaub mal dafür einen Rasierthread.
      Hab den Standard Supermarkt-Rasierhobel von Wilkinson, ist imo völlig ausreichend (hab allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten, kommt da mehr auf die Klingen an, wobei ich mir da mal nen 100er Pack rausgelassen hab (den von max verlinkten) und die reichen halt echt ewig (und ich nutz jedes Mal ne neue weil "es sind ja noch so viele da").
      Pinsel hab ich auch son borstiges Supermarktding, will ich aber zeitnah mal gegen nen richtigen aka Dachshaarpinsel austauschen.
      Rasierseife hab ich die weiße von Proraso, bin damit auch zufrieden.
      Alaunstein hab ich noch, brauch ich aber nicht regelmäßig.
      Aftershave nutz ich Pitralon "Pure", riecht imo angenehm bananig.

watnuss schrieb:

Hab ich mir ja auch schon mal überlegt, weil für meinen Sensor3 keine Klingen mehr hergestellt werden und meine Letzte jetzt auch hinüber ist. Aber den Intimbereich will ich damit ehrlich gesagt nicht rasieren. Also braucht man eh noch nen normalen Nassrasierer. Oder wie machen andere das?
      Würde ja nicht mitm Rasierhobel an sack gehen @lubold, hab mir mal ausersehen ein Stück Fingerkuppe rausgeschnitten damit, wäre mir am Sack zu gefährlich tbh.
      Aber da Sack rasieren eh total 2014 ist, ist das Thema ja erledigt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"