Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

Danke Dropbox und Adobe.
      Was macht man jetzt? Ich meine Dropbox hat eh damals mich ein anderes pw eingeben lassen nach dem breach.
      also mein kollege wurde wie gesagt erst letzte woche gehackt. keine ahnung, ob man dir infizierte dateien unterjubeln kann oder so, aber bei ihm war explizit die mailadresse der dropbox betroffen (außerhalb des kontexts der dropbox).
    • der dropboxhack auf den sich die Seite bezieht ist schon einige Jahre her. Wenns n neuen Hack auf Dropbox gibt, hat Troy Hunt (der Typ hinter der Seite) noch keine Kenntnis davon. Lese seinen Blog und da würde das sonst schon stehen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Nutze passwordstore.org/. Ist im Endeffekt ne Skriptsammlung für Linux die direkt aufm Filesystem läuft, mit pgp verschlüsselt wird und easy in git integriert wird. N neues Passwort wird mit 'openssl rand -base64 <length>' erstellt. Habe auch zwecks Interoperabilität andere wie Keepass ausprobiert aber sind meiner Meinung nach umständlicher zu nutzen und dass ich die Backups und Verteilung per git managen kann ist echt ein Killer-feature. Wenn du kein Linux nutzt, wird dir der Tipp wohl nicht helfen, aber vielleicht interessiert es ja Andere hier.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Genesis schrieb:

Hab überlegt mir nen klassischen Rasierhobel + Klingen zuzulegen weil mir der scheiß vom DM auf dauer einfach zu Teuer ist. Kann da jemand was empfehlen, hab z.B. bei den klingen gesehen dass es da schon Preisunterschiede gibt?
      Danke schonmal :)
      Ich habe mir für 13€ nen 100er Pack Astra superior rausgelassen, kann man pro seite 2-3x verwenden. Dazu nen billigen Edwin Jager Rasierhobel (der hier glaub ich: amazon.de/Edwin-Jagger-doppelt…=1-6&keywords=rasierhobel) und mittlerweile fluppt das ohne Probleme. Als Rasierseife hält die hier seit über 4 Monaten:

amazon.de/Haslinger-Seifen-180…rds=haslinger+ringelblume

Und ich hab mir halt noch nen günstigen Mug (amazon.de/Homgaty-Shining-Edel…=8-11&keywords=mug+pinsel)

und nen cheapen Dachshaarpinsel (~10€) gekauft

Ist halt je nach Geschmack ein Investment von 60-120€ (brauchst fürn Anfang kein Premiumhobel) und hast dann locker ein Jahr was von. Evtl. noch nen Alaunstein dazu für die anfängliche Bekämpfung von Rasurbrand. Wird schon nach 5-10x üben aber super easy und geht ohne Komplikationen :)

watnuss schrieb:

Hab ich mir ja auch schon mal überlegt, weil für meinen Sensor3 keine Klingen mehr hergestellt werden und meine Letzte jetzt auch hinüber ist. Aber den Intimbereich will ich damit ehrlich gesagt nicht rasieren. Also braucht man eh noch nen normalen Nassrasierer. Oder wie machen andere das?
      Kann man schon auch nehmen, oder man orgt sich halt nen billigen Systemrasierer, der dann auch länger hält wenn er nur untenrum arbeiten muss ;D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • checke noch immer diese unterscheidung zwischen gesicht und intimbereich nicht, wo liegt denn da der unterschied?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • @lubold
      Mag es nicht die gleiche Klinge für Gesicht zu benutzen, die ich auch bei dem Intimbereich und bei den Achseln benutze mit seinen Düftdrüsen,

dann obsiegt Bequemlichkeit
      mit dem Hintergedanken,
      dass mein G
      elegenheitsbenutzer die Möglichkeit bekommt, wenn das Bedürfnis da ist zu Not auch an ihren intimsten Bereich sich bei mir zu pflegen (Wissenschaft für sich), da ich den Venus Griff auch bis lang ohne Probleme in die Geschirrspülmaschine packen konnte, ohne das er Schaden nimmt.

Zudem so oft muss ich die beiden Schambereiche nicht pflegen, (der Grund warum ich den Griff per Geschirrspülmaschine Entkeime bei Bedarf von Alex oder Eigenempfinden), wo durch ich auf Angebote bei Amazon warten kann und dieser Bequemlichkeitzusatz nicht groß ins Gewicht fällt.

LG
    • Also.
      Ich trinke zuviel.
      Jetzt ernsthaft.
      Hab mir ne fette Singlemom angelacht und hab Schulden bei komischen Leuten, weil ich kein fucking Billard spielen kann, das aber im Suff immer vergesse.
      Mehmed verliert langsam die Geduld.
      Ist die Geschichte mit seiner Schwester mein scheiss Problem?
      Denke nicht.
      Was eine Scheisse.
      Zum Glück hat der Laden nen Hinterausgang.
      Peace out, Leute!
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 21

3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 18 Besucher