Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier irrelevante Meinung eines Dritten zum Drama einfügen.

OT: Hab mich von @Perdita inspirieren lassen und mir mal zusätzlich zum Freeletics noch ein Set Kurzhanteln gegönnt. Ab in den Fitti-Kompromiss ihr bwichsfressen.
      Und als Uni-Sport Kurs Handstand-Akrobatik ergaunert.
      Raus aus dieser Comfort-Zone.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Greulich schrieb:

Alter, das ist der behindertste und gleichzeitig beste Trip seit langem.
      Die Iren sind so unglaublich freundliche Menschen. Je mehr die Farm im Hinterland liegt, desto freundlicher der Farmer. Heute Morgen bei strömendem Regen und deftigstem Seitenwind los, für knackige 25 Kilometer. Habe mich dann gefragt, was zum Henker ich hier treibe.
      Dann hatte Mutter Irland erbarmen und der Weg ging mit schönstem Wetter zu Ende. Jetzt ein paar Pints und in die Falle. Morgen sinds 28 km. Mal sehen wie matschig es wird.
      Liken wer beim Lesen des ersten Satzes ebenfalls dachte der Post beziehe sich auf die vorherigen Seiten in diesem Thread.

• betrayus back in the 80s
      I feel bad for those who lost their inner child.
      The world needs more adults with young heart, a brave heart, one that's excited and enthusiastic about the wonders of our magnificent world.
      People who believe in miracles, who believe they can make them happen too.
      People who can stomach the horrors they witness everyday and give love even when they are never the recipients.
      People who are kind enough to forgive everyone around them and forgive themselves too when it's the hardest to do so.
      People who are crazy enough to want to make a difference, even crazier to work for it.
      -- Dana Hindi
    • puh hab nur irgendwelche freundesfreundesfreunde aber die sind eigentlich ziemlich cool drauf, also allernotfalls sag bescheid dann frage ich mal
      I feel bad for those who lost their inner child.
      The world needs more adults with young heart, a brave heart, one that's excited and enthusiastic about the wonders of our magnificent world.
      People who believe in miracles, who believe they can make them happen too.
      People who can stomach the horrors they witness everyday and give love even when they are never the recipients.
      People who are kind enough to forgive everyone around them and forgive themselves too when it's the hardest to do so.
      People who are crazy enough to want to make a difference, even crazier to work for it.
      -- Dana Hindi
    • Stefanovic schrieb:

Muss ab Montag in Würzburg leben, weil ich wieder erwarten einen Studienplatz habe.
      Jemand einen Schlafplatz für mich? Bin unordentlich, stinke und schnarche.
      ansbach hat ne direktverbindung nach wü, wenn dir das reicht. Wären so 10 min von mir zum bhf, ne stunde zug und dann halt vom hbf wü zur uni
      Spoiler anzeigen

„Der Greiff heiß ich.
      Simon goß mich.
      Meinem gnädigsten Herrn von Trier dien' ich.
      Wo er mich heißt gewalden,
      da will ich Dorn und Mauern zerspalten.“

original Makimur Signatur
      "Life comes down to balls."
      -Rudy
    • An die geschihctsinteressierten oder Top-Googler:

Ich benötige ein Zitat eines Römers (egal von wem - irgendwann von 0-300nChr), indem er in irgendeiner Form den Charakter der Romanisierung, also die Indoktrinierung römischer Lebensweise auf die Provinzbewohner beschreibt. Bzw. er muss es glorifizieren. Ein prägnanter Satz reicht mir. Kann Augustus sein oder Tacitus oder ein unbekannter Feldherr...hauptsache irgendne Quellenbasis.
      Ich brauche das als Einstieg für meine Prüfungsstunde. Die sollen im kern zwei Quellen von provinzbewohnern untersuchen - die eine Quelle sagt romanisierung ist geil, die andere sagt sie ist scheiße.
      Das Römer Zitat am Anfang soll als Aufhänger dienen, auf den am Ende der Stunde wertend Bezug genommen werden soll.

Ich setze mal auf eure Schwarmintelligenz, nachdem ich jetzt selbst nach 2 stunden nix brauchbares gefunden habe. suche aber vermutlich auch an den falschen stellen.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
    • Tacitus schrieb:

Another aspect of Roman policy was explained - rather cynically - by the historian Tacitus in a biography of his father-in-law, Gnaeus Julius Agricola, the governor of Britain from 78 - 84 AD:
      'He [Agricola] wanted to accustom them [the Britons] to peace and leisure by providing delightful distractions. He gave personal encouragement and assistance to the building of temples, piazzas and town-houses, he gave the sons of the aristocracy a liberal education, they became eager to speak Latin effectively and the toga was everywhere to be seen.

'And so they were gradually led into the demoralising vices of porticoes, baths and grand dinner parties. The naïve Britons described these things as 'civilisation', when in fact they were simply part of their enslavement.'
      weiß ja nicht wie du so googlest @flyhigh
    • flyhigh schrieb:

An die geschihctsinteressierten oder Top-Googler:

Ich benötige ein Zitat eines Römers (egal von wem - irgendwann von 0-300nChr), indem er in irgendeiner Form den Charakter der Romanisierung, also die Indoktrinierung römischer Lebensweise auf die Provinzbewohner beschreibt. Bzw. er muss es glorifizieren. Ein prägnanter Satz reicht mir. Kann Augustus sein oder Tacitus oder ein unbekannter Feldherr...hauptsache irgendne Quellenbasis.
      Ich brauche das als Einstieg für meine Prüfungsstunde. Die sollen im kern zwei Quellen von provinzbewohnern untersuchen - die eine Quelle sagt romanisierung ist geil, die andere sagt sie ist scheiße.
      Das Römer Zitat am Anfang soll als Aufhänger dienen, auf den am Ende der Stunde wertend Bezug genommen werden soll.

Ich setze mal auf eure Schwarmintelligenz, nachdem ich jetzt selbst nach 2 stunden nix brauchbares gefunden habe. suche aber vermutlich auch an den falschen stellen.
      Hab mal meine Quellen angeworfen, mal scuhauen ob was rumkommt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

#TeamKyuzo2016
    • Benutzer online 6

1 Mitglied und 5 Besucher