Hab meinen Vorschlag schon ernst gemeint. Schule darf auch Spaß machen und es ist vom Inhalt her genau das was du suchst. Historische Quellen werden ja im Anschluss behandelt

Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Juradankpotato schrieb:
was wird gestudied?Stefanovic schrieb:
Muss ab Montag in Würzburg leben, weil ich wieder erwarten einen Studienplatz habe.
gerneATLAS schrieb:
puh hab nur irgendwelche freundesfreundesfreunde aber die sind eigentlich ziemlich cool drauf, also allernotfalls sag bescheid dann frage ich mal
Zagdil schrieb:
ansbach hat ne direktverbindung nach wü, wenn dir das reicht. Wären so 10 min von mir zum bhf, ne stunde zug und dann halt vom hbf wü zur uniStefanovic schrieb:
Muss ab Montag in Würzburg leben, weil ich wieder erwarten einen Studienplatz habe.
Jemand einen Schlafplatz für mich? Bin unordentlich, stinke und schnarche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m-u-h ()
Ascent schrieb:
„Was dem Schwarm nicht nützt, das nützt auch der einzelnen Biene nicht.“
noch ein watflyhigh schrieb:
Ich gehe ferner davon aus, das ca. 30% der Klasse ad hoc mit dem Begriff "Schwarm" nichts anfangen kann und möglicherweise zunächst bei "Schwarm = Verehrte Person" landen.
Stefanovic schrieb:
Juradankpotato schrieb:
was wird gestudied?Stefanovic schrieb:
gerneATLAS schrieb:
puh hab nur irgendwelche freundesfreundesfreunde aber die sind eigentlich ziemlich cool drauf, also allernotfalls sag bescheid dann frage ich mal
Ehrenmann, aber 1 1/2 stunden eine richtung, da baller ich lieber hostel. Werden uns dann aber gerne ab und an treffen können, bist ein brudi!Zagdil schrieb:
ansbach hat ne direktverbindung nach wü, wenn dir das reicht. Wären so 10 min von mir zum bhf, ne stunde zug und dann halt vom hbf wü zur uniStefanovic schrieb:
Jemand einen Schlafplatz für mich? Bin unordentlich, stinke und schnarche.
m-u-h schrieb:
Hätte ich als Schüler auch gefeiert. Ob das von der Prüfungskommission allerdings auch so geil gefunden wird wage ich doch zu bezweifeln und würde das daher in einer Prüfungsstunde eher nicht nutzen.
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 96 Besucher