Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Wenn man Drogen legalisiert, würden dann nicht auch die kriminellen Strukturen verschwinden?
-
Lieber Drogendealer als Damage Dealer.
-
ich hasse würzburg"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Ich glaube du machst gerade mein Chemnitz durch.
Fühle dich sehr. -
Stefanovic schrieb:
ich hasse würzburg
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
HumanlyPuma schrieb:
Ich glaube du machst gerade mein Chemnitz durch.
Leben so. -
welt.de/politik/deutschland/ar…r-Kopftuch-abzulegen.html
meine professorin hats in die medien geschafft. den mützen abziehen move bringt sie jedes semester. Waren immer lustige vorlesungstage beim hausdrachen der uni -
Also wer in geschlossenen Räumen Mützen trägt sollte vielleicht ausschließlich und 24/7 vom Hausdrachen belehrt werden.
Ihr Mützenträger widert mich an smhLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Alex- schrieb:
welt.de/politik/deutschland/ar…r-Kopftuch-abzulegen.html
meine professorin hats in die medien geschafft. den mützen abziehen move bringt sie jedes semester. Waren immer lustige vorlesungstage beim hausdrachen der uni
-
Prof. Dr. Gisela Müller-Brandeck-Bocquet
Die Professorin sollte bitte zunächst mal zwei ihrer Nachnamen ablegen. -
Kirchensteuer wird doch vom Staat erhoben, sehe keine säkulare Ordnung tbh
-
Und Kirchenvertreter sitzen bei den Jugendschutz-Institutionen und im Rundfunkrat. Gibt in Richtung Trennung von Kirche und Staat noch einiges nachzubessern!
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Prof. Dr. Gisela Müller-Brandeck-Bocquet
Die Professorin sollte bitte zunächst mal zwei ihrer Nachnamen ablegen.
Wenn ich so einen Namen lese, verfalle ich automatisch in die Rolle des aufmüpfigen Bauern und fange an Eidgenossenschaften zu gründen.
Genau aus diesem Grund habt ihr sämtliche Kriege verloren. Weil sich die Hälfte aller Deutschen für so wichtig halten, das sie eine A4 Seite als Namensschild brauchen.
Wer hat noch so lange Namen? Richtig, die Spanier. Und wer hat ein Weltreich verloren? Genau!
Ihr wiedert mich an.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
besser als dass 80% der leute den gleichen nachnamen haben
:vietnamface: -
Sind Dreichfachnamen in Deutschland nicht eigentlich verboten?till the end
-
der autist in mir, der den greulich-post innerlich feiert und dann mies über den rechtschreibfehler stolpert >_<Leben so.
-
m-u-h schrieb:
Sind Dreichfachnamen in Deutschland nicht eigentlich verboten?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
m-u-h schrieb:
Sind Dreichfachnamen in Deutschland nicht eigentlich verboten?
Ein Nachname darf nur einen Bindestrich besitzen. Das Gesetz gibt es glaube ich nur noch nicht so lange. Also falls die gute Dame vor Gesetzesbeschluss geheiratet hat, dann darf sie den natürlich behalten.
Kinder dürfen nicht einmal Doppelnamen haben(mit der Ausnahme das ein Elternteil einen Doppelnamen besitzt).Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Benutzer online 37
1 Mitglied und 36 Besucher