nur mit auto
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
DRESDEN UND LEIPZIG REIN DA JETZT BLAEH, GAR KEINE DISKUSSION!1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Möchte bei der Gelegenheit das Damaskus in Dresden empfehlen. Machen super Schawarma.
-
preach -
Bleibt bitte aus Leipzig fern, sonst steigen meine spottbilligen Mieten wiederAb aufs Velo:
-
Fas schrieb:
DRESDEN UND LEIPZIG REIN DA JETZT BLAEH, GAR KEINE DISKUSSION!
-
Perdita schrieb:
Bleibt bitte aus Leipzig fern, sonst steigen meine spottbilligen Mieten wieder
Vermieter hassen diesen Trick. -
-
Ein ganz cooles Projekt meines Instituts wie ich finde, wurde mit nem 32-kanaligen Rundum-Mikro aufgenommen und hat entsprechend mehr Räumlichkeit im Audiosignal als die meisten von uns vrmtl jemals abgespielt haben. 3D-Video ist nur der Vollständigkeit halber und nicht Fokus der Aufnahme. -
Ich wünsche allen die draußen waren und sich den Arsch abgefroren haben eine heiße Suppe im Anschluss, habe vergessen wie gut so eine stink normale Gemüse Suppe tut, war alles!
-
Bighead schrieb:
Ein ganz cooles Projekt meines Instituts wie ich finde, wurde mit nem 32-kanaligen Rundum-Mikro aufgenommen und hat entsprechend mehr Räumlichkeit im Audiosignal als die meisten von uns vrmtl jemals abgespielt haben. 3D-Video ist nur der Vollständigkeit halber und nicht Fokus der Aufnahme.
-
ATLAS schrieb:
Fas schrieb:
DRESDEN UND LEIPZIG REIN DA JETZT BLAEH, GAR KEINE DISKUSSION!
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Habe mir die Doku Reihe "Korea - Der vergessene Krieg", die am 29.11 in der ZDF Mediathek veröffentlicht wurde heute angetan, war traurig, veranschaulicht, wie es zu der Situation Nord und Südkorea kam.
-
Trauringe ausgesucht u. gekauft heute… was ein beschissener (und teurer) struggle
-
Trägt man ja auch sein Leben lang, ist schon okay.
-
Kommt drauf an
-
flyhigh schrieb:
Trauringe ausgesucht u. gekauft heute… was ein beschissener (und teurer) struggle
-
Steuerersparnis
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
rest per pn -
Cloud schrieb:
flyhigh schrieb:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 64
64 Besucher