Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin gerade an ner Bahnhaltestelle.
      Tauchen zwei vmtl. Spanier um die 30 auf und sprechen richtig schnell spanisch.
      Aufeinmal sagen sie abwechselnd auf deutsch "Frau", aber mit spanischen Akzent.
      Haben es bestimmt jeweils fünf mal wiederholt und gegen Ende das "r" bei Frau immer mehr gerollt und der letzte Typ dann richtig lange r gerollt und dann kam folgendes: "Frrrrrauuu guuuut".

      ?????????????
    • Ne, wir haben nen Gartenfaden, aber ich finde ihn nicht.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Uff eigenen Faden aufmachen für Sachen die mich nur sporadisch interessieren ist mir glaub ich zu heftig.
      Spoiler anzeigen

      Wollte ja auch nur mitteilen dass ich mir ein kleines Projekt rausgesucht hab für nach dem Urlaub, nämlich eine automatische Bewässerungsanlage für ein Paprikabeet. Hab mir schon ganz viele tutorials angeschaut und Guides gelesen, aber wäre halt nice wenn jemand mit grünem Daumen mir noch n bisschen wisdom geben könnte zum Thema Licht, also wie lange in welcher Wachstumsphase und welche Intensität etc. Ja schon klar einfach ans Fenster stellen geht sich sicher auch aus, aber ich würde das ganze gerne völlig autonom laufen lassen aus Gründen

      Danke war auch schon alles
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Shrodinger flüchtet des öfteren vor "Madame" in den Garten, aber wenn man ihn mal braucht, gibt er vor zu arbeiten.
      Ich beschwöre ihn mal: "Gender, Hitler, SPD, Gay"
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hab mir auch ne Bewässerungsanlage für den Balkon gebastelt letzten Sommer.
      Mit Belichtung kenne ich mich allerdings nicht aus. Stelle auf meinem Balkon nach Sonnenpriorität hin und hoffe, dass alles fine ist.
      (So Sonnenspektrummäßig, was am meisten abkann darf in den Spot mit Mittagssonne und dann graduell nach außen weniger sonnengeile Pflanzen.
      Rosmarin, Feige, Dattel und Salbei in die direkte Sonne. Chili und Tomaten dürfen auch einiges abbekommen, Basilikum und Minze weiter nach außen.

      Habe auch so 75% meiner Chili durch den "Winter" gebracht. Heißt zurückgeschnitten und geprayed, dass es nicht zu kalt wird für die Pflanzen aufm Balkon.
      Eine Glockenpaprika hab ich mir schon reingestellt um nen Headstart zu geben.

      Nächste Charge Carolina Reaper wurde auch schon vor nem Monat ausgesäht. Letztes Jahr ist leider keine bis zur Frucht gekommen, da habe ich vermutlich zu spät ausgesäht. Die extrem scharfen Sorten brauchen richtig lange von Aussaat zu Frucht, war mir nicht so ganz klar, dass es da so krasse Unterschiede gibt in der Reifezeit.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Wow, ok xd

      Komme aber ständig ausversehen auf die Schuss-Taste beim Umsehen.
      Glaub auch irgendwie nicht, dass ich das nochmal spielen werde.
      Ist zwar für Touch-Screen Verhältnisse ne gute Steuerung, aber halt immernoch Touch Screen..
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Greulich schrieb:

      Shrodinger flüchtet des öfteren vor "Madame" in den Garten, aber wenn man ihn mal braucht, gibt er vor zu arbeiten.
      Ich beschwöre ihn mal: "Gender, Hitler, SPD, Gay"
      Jo bin da. Zu automatischen ""Paprika""-Bewässerungs- und Beleuchtungsmaschinen kann ich leider nichts sagen. Flüchte aber nicht vor Madame in der Garten, sondern wird von ihr dorthin gezwungen (Rausgehen xD)



      dankpotato schrieb:

      "Der sogenannte Bewusstseinsforscher, ein ehemaliger Autohändler, versprach für seine Leistungen unter anderem eine „Anhebung der Schwingungen auf das höchstmögliche Niveau» und die Neutralisierung aller „nicht natürlichen Energieflüsse“."


      Dass kann man sich echt nicht ausdenken sowas :D
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Arbeite gerade an meiner Karriere.
      Bin gerade dabei den Posten zu schaffen, den ich bekleiden möchte. Dazu muss ich aber erst mal die Idee dafür bei den Gemeinderäten aufkommen lassen.
      Dann einen älteren Mitarbeiter vorschlagen, damit ich in ein paar Jahren die Nachfolge antreten kann.
      Aber dir Zeit ist günstig und ich habe gute Argumente.
      Vermutlich wird alles so laufen wie ich will, bis mir dann in ein paar Jahren der senile Schwager des Herrn Gemeindepräsidenten vor die Nase gesetzt wird.
      Naja, damit befasse ich mich zur gegebenen Zeit.
      Da kann man dann schnell ein Alkoholproblem unterschieben oder so.
      Intriegen machen meinen Arbeitsalltag spannend.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 24

      24 Besucher