Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Zagdil schrieb:

THC-Veraechter schrieb:

Es geht nichts über den Clown. Ich glaube ich hab mich noch mit keiner Romanfigur so identifizieren können wie mit hans schnier.
      #go Lesezirkel^^

war schon Deutschlands bester professioneller Querulant
      Nice Spoiler, aber jop, wollte den als nächstes im Lesezirkel forcen :bluecool:
      Ansichten eines Clowns auch gestern Teil des Assoziationsgame gewesen.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Sieht man mal wieder was im Bildungssystem falsch läuft, wenn der Hausmeister als einziger im Schulhaus weiss, wer Böll war.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • was ich mich immer gefragt habe, gibts in österreich und der schweiz eigentlich im sprachunterricht nen fokus auf österreichische/schweizer schriftsteller (etwa um eigenständigkeit zu betonen) oder werden allgemein deutschsprachige schriftsteller gelesen?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Haben ja die meisten mal ne Zeit in der Schweiz gelebt.
      Keine Ahnung. Ich hab nur Hauptschule gemacht.
      Da hats gereicht wenn man überhaupt lesen konnte.
      Alles was ich über Literatur weiss, habe ich mir selber angeeignet.
      Aus Interesse.
      Kann daher keine Aussage treffen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • ardet4 schrieb:

Meinst du den X2 gibt es bald, oder den neuen X4? :P

Den X2 mit dem Facelift gibt es schon, zumindest in unserer Austellung (extra ein Event dafür gehabt) seit dem 17.03.
      Vom X4 habe ich kein Plan, glaube da fragen mich Leute seit gefühlt 'nem halben Jahr und es wird langsam unglaubwürdig, wenn ich immer sage, dass er nächste Woche kommt - mehrmals, zur gleichen Person.

Heute eigentlich nichts kommentierbares passiert,
      außer vllt. das eine Paar, wo ich bei der einen Person anfangs nicht wusste, ob prettyish dude oder sehr tomboy girl.
      War letzteres, hatte 'nen Hoodie mit der Aufschrift "Queen" im Ghettofont und der Typ im Partnerlook den gleichen Hoodie aber mit "King". Nehme mal an, dass beide einfach keinen Geschmack haben.

Und ach ja, es war noch'n sketchy guy da.
      Habe ja oft Leute die wiederkommen - sprich wöchentlich - um sich die gleichen Automodelle anzuschauen und die gleichen Prospekte/Preislisten wie vorherige Woche mitzunehmen.
      Aber wie gesagt: wöchenlich. Nicht mehrmals am gleichen Tag. Der sketchy guy war innerhalb von 6,5h ganze drei mal da. Hat wahrscheinlich Kamerawinkel und Totezonen abgecheckt.
      Gehe stark davon aus, dass bald eingebrochen wird.

Im Autohaus passieren manchmal aber echt komische Dinge.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      Bilder
      • IMG_20180325_152200.jpg

4,97 MB, 4.608×3.456, 24 mal angesehen

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Benutzer online 28

28 Besucher