Klassiker. Schön anderen die Motivation rauben wollen, damit man nicht so hart an seine eigene Unzulänglichkeit erinnert wird. Stattdessen bitte lieber reinliken, wenn jemand sich bei etwas Mühe gibt und Gönner sein

Das ist übrigens ne extrem gute Angewohnheit für längere Vorträge. Ohne mal mit ner Geschichte aufzulockern hört einem keiner 90 Minuten aufmerksam zu, zumindest geht es mir mit meinen Profs so.dankpotato schrieb:
sie hat dann immer den stoff sehr schnell durchgenommen und dann noch zusätzlich sachen erzählt die sie für nützlich im alltäglichen leben hält
Jan schrieb:
Klassiker. Schön anderen die Motivation rauben wollen, damit man nicht so hart an seine eigene Unzulänglichkeit erinnert wird. Stattdessen bitte lieber reinliken, wenn jemand sich bei etwas Mühe gibt und Gönner sein
Schön zu sehen, dass da ein Umdenken bei dir stattgefunden hat.flyhigh schrieb:
Machen 90% der asozialen Lehrerkollegennleider nicht weil sie erstens scheisse sind und ihre Arbeit nicht teilen wollen und zweitens vorschieben, dass dann Schüler die Plattform hacken würden....Grimm schrieb:
Warum macht eigentlich jeder Lehrer sein eigenes Ding?
Gibts da keinen Service, bei dem alle Lehrer ihre Materialien hinterlegen und man kann sich aus unendlich vielen Dokumenten was raussuchen?
Aber wahrscheinlich nicht, ist ja alles Neuland
Lächerlich und bitter aber leider die Wahrheit...
Viele Lehrer sind leider noch schimmeliger als ihr Ruf... :/
Yarox schrieb:
Wäre wünschenswert, wenn nicht alles einfach in .pdf Format verbreitet werden würde, sondern als doc oder was weiß ich, was jedenfalls veränderbar ist, sodass man sich schnell was zusammenstellen kann aus mehreren Materialien.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
.docx bitte, wir sind nicht mehr in 2007
Kenne Kölner die das B2C machenSüdländer schrieb:
B2B Vertrieb von Spezialchemie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()
me_irlmein boy bojack schrieb:
and maybe i am a little jealous. not because i actually wanna date princess carolyn any more, but just because i don't like the idea that i can't, i just assumed i always could.
Habe sie natürlich auch ausgefüllt. Er ist wirklich ein richtig, richtig guter Typ. Es würde mir für ihn viel bedeuten, wenn ihr ihn dabei unterstützen würdet.1 echter gudboi schrieb:
Hey Stefan, wie geht’s dir? Ich habe ein kleines Anliegen und benötige unbedingt deine Unterstützung bei meiner Studie für meine Masterarbeit. Es geht dabei um das Thema intelligente, virtuelle Sprachassistenten und die künstliche Intelligenz (wie z.B. Siri). Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Nutzerakzeptanz und wollte dich bitten an meiner Studie teilzunehmen. Das Ausfüllen dauert nur 6 Minuten :-) Unter allen Teilnehmern werden außerdem zwei 20 EUR Amazon-Gutscheine verlost! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützen könntest! Und wenn du noch einen drauflegen möchtest, freue ich mich über jede Weiterleitung der Umfrage.
Du kannst die Umfrage gerne am Handy oder am PC ausfüllen.
Hier der Link zum Fragebogen: ww2.unipark.de/uc/masterarbeit_velkovski/
Vielen vielen Dank für deine Hilfe!
Daniel
monkaS @Walnuss (die Echte)Ich befürchte, dass andere Personen meinen aktuellen Standort ständig überwachen.
52 Besucher