Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fas schrieb:

      DerGerd schrieb:

      Sundry schrieb:

      jo, lieber abuse einfach immer zulassen wenn man es mitbekommt

      manche leute
      ja aggresive menschen in der öffentlichkeit nicht angreifen ist quasi das gleiche wie abuse immer zulassen.puh ey das war auch schon wieder 1 menschliche konversation zuviel diesen monat. viel glück bei eurer sjw quest.
      Du maßt dir an ohne dabei zu sein genau zu wissen, wie man sich hätte verhalten sollen (Stichwort Ferndiagnosesource)?Und weil wohl niemand deine Meinung teilt und Du vielleicht mal auf dem Holzpfad bist ist das schon wieder zu viel menschliche Konversation für dich?
      Denke von dir kann hier auf jeden Fall jeder noch einiges Lernen, wie man korrekt zwischenmenschlich agiert. Bin gespannt auf weitere Tipps.
      hab ich irgendwo erwähnt wie er sich hätte genau verhalten sollen? (sprichwort wunschlesen)
      meinst du die leute, die hier positives feedback für seine aktion geben machen keine FERNDIAGNOSESOURCE? sag mir warum du das zu meinem post schreibst und nicht jedem anderen x -beliebigen? weil dir meine meinung nicht passt und du sie strikt ablehnst?
      ob leute meine meinungen teilen ist irrelevant. die meinung der meisten hier ist mir irrelevant. was mich triggert sind leute die mir , nachdem ich meine meinung teile, sagen das das unnötig sei. klar is das unötig meine meinung in einem internetforum zu teilen. dann hast du den sinn davon aber nicht verstanden. wäre das erste was du von mir lernen könntest.

      oder auch wiie man die meinung anderer nicht diffamiert indem man über andere dinge redet die man sich eben ausdenkt (stichwort ich hab nie erwähnt wie er sich hätte verhalten solln)

      mein beitrag zu einer diskussion. wie genau ich jetzt diffamiert werde ist höchstspannend. aber ich als autist mit wenig sozialen kontakten kann natürlich nicht einschätzen wie man sich gegenüber dominant aggresiven männern verhält. damit habt ihr ja viel erfahrung und erfolg.


      feuer mit feuer bekämpfen und sich wundern das ein feuer brennt ;)
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • @DerGerd "1 menschliche konversation zuviel diesen monat. viel glück bei eurer sjw quest." ist save ein Flame. Dann kommt eine Rückmeldung, und du wirst sofort ultra defensive über deinen Post. Freilich war fas Post nicht ganz ohne offense, aber höchstens ein Bruchteil deiner Passiv-Aggressivität. Nur weil fas sagt, dass niemand deine Meinung teile (basierend auf dutzenden Likes auf anderen Antworten und keinen auf deiner sowie keiner Antwort die ähnlich zu deiner ist), ist das keine Diffamierung. Niemand hat dich persönlich auf irgendeiner Abschussliste, lediglich deine Meinung zu diesem Thema ist kritisch beantwortet worden (wie in Diskussionen üblich), da musst du dich nicht gleich mit "aber mir Autist blablabla" in eine Opferrolle stellen. Steh halt zu deiner Meinung oder lass es, aber tu nicht so als wärst du persönlich angegriffen worden.

      Finde deine Meinung übrigens nicht grundverkehrt, aber mit dem Diskussionsstil wirst du wenige Leute davon überzeugen
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • HumanlyPuma schrieb:

      digga du hast nicht deine meinung geteilt
      du hast mit nem vorschlaghammer n loch in die wand gekloppt, deinen kopf durchgestreckt, einmal fröhlich rumgeschissen und bist mit krone auf dem haupt abgezogen
      also so hat dein post auf mich gewirkt...
      diffamation war jetzt echt unerwartet. aber ja mein kommentar das die menschliche konversation zuviel ist war natürlich random und hat mit MEINUNGEN zu tun ;]
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • Bighead schrieb:

      @DerGerd "1 menschliche konversation zuviel diesen monat. viel glück bei eurer sjw quest." ist save ein Flame. Dann kommt eine Rückmeldung, und du wirst sofort ultra defensive über deinen Post. Freilich war fas Post nicht ganz ohne offense, aber höchstens ein Bruchteil deiner Passiv-Aggressivität. Nur weil fas sagt, dass niemand deine Meinung teile (basierend auf dutzenden Likes auf anderen Antworten und keinen auf deiner sowie keiner Antwort die ähnlich zu deiner ist), ist das keine Diffamierung. Niemand hat dich persönlich auf irgendeiner Abschussliste, lediglich deine Meinung zu diesem Thema ist kritisch beantwortet worden (wie in Diskussionen üblich), da musst du dich nicht gleich mit "aber mir Autist blablabla" in eine Opferrolle stellen. Steh halt zu deiner Meinung oder lass es, aber tu nicht so als wärst du persönlich angegriffen worden.

      Finde deine Meinung übrigens nicht grundverkehrt, aber mit dem Diskussionsstil wirst du wenige Leute davon überzeugen
      ja is safe ein flame. soll ich jetzt alles vorherige zitieren was eine reaktion auf meine meinungsmitteilung (ich würde fast schon sagen wahrheitsmitteilung) war und mich provoziert/diffamiert hat ?

      wenn ich ultra defensiv werde ist das wohl ein zeichen dafür das ich mich ultra angegriffen fühle. passiv aggresivität wird mir hier immer wieder vorgeworfen, obwohl ich es mittlerweile eher als kompliment sehe wenn ich es mit der ganzen offensiv-aggresivität vergleiche.

      wie ich schon zuvor schrieb sind mir die meinungen egal. ihr könnt ja gerne der meinung sein das es gut ist eine rumbrüllende person anzubrülllen. das hab ich nicht zu entscheiden. aber darauf hab ich mich mit diffamierung auch nicht bezogen.

      das mit dem autist bezog sich darauf das fas (übrigens auch passiv aggresiv) sich darüber gefreut hat tipps zur sozialen interaktion zu bekommen was offensichtlich eine anspielung auf meine person war. wenn du diese provokationen und diffarmierungen nicht als solche siehst/erkennst lohnt es sich auch nicht wirklich über verhalten hier zu diskutieren.

      Spoiler anzeigen
      nur ein kleiner zusatz für jeden der meint meinungen anhand von likes ausmachen zu können
      Spoiler anzeigen

      Kyuzo schrieb:
      Also Krawatten sind scheiße und faschistoid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerGerd ()

      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • ja, ist absolut richtig

      alle anderen sind aggressiv und wollen dich nur diffamieren, und es hat gar nichts damit zu tun dass unnötige polemik dein bevorzugter weg ist in diskussionen einzusteigen die bis dahin noch ziemlich zivilisiert waren
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Polemik (von griechisch πολεμικός polemikós ‚feindselig‘ bzw. πόλεμος pólemos ‚Krieg, Streit‘)[1] bezeichnet einen meist scharfen Meinungsstreit im Rahmen politischer, literarischer oder wissenschaftlicher Diskussionen. Der Begriff hat historisch einen Wandel erfahren, die ursprüngliche Bedeutung von Polemik war Streitkunst, ein literarischer oder wissenschaftlicher Streit, eine gelehrte Fehde.

      ich komme also mit einem scharfen meinungsstreit in die zivilisierte diskussion indem ich einer person sage das das anbrüllen einer 2. person einer 3. person nicht geholfen hat.

      junge wenn einer von euch nen iq test mit höherem wert als meinem hat geh ich mich nicht erhängen.

      Spoiler anzeigen
      hab gar nicht über suizid geredet pls no perma
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • DerGerd schrieb:

      Polemik (von griechisch πολεμικός polemikós ‚feindselig‘ bzw. πόλεμος pólemos ‚Krieg, Streit‘)[1] bezeichnet einen meist scharfen Meinungsstreit im Rahmen politischer, literarischer oder wissenschaftlicher Diskussionen. Der Begriff hat historisch einen Wandel erfahren, die ursprüngliche Bedeutung von Polemik war Streitkunst, ein literarischer oder wissenschaftlicher Streit, eine gelehrte Fehde.

      ich komme also mit einem scharfen meinungsstreit in die zivilisierte diskussion indem ich einer person sage das das anbrüllen einer 2. person einer 3. person nicht geholfen hat.

      junge wenn einer von euch nen iq test mit höherem wert als meinem hat geh ich mich nicht erhängen.

      Spoiler anzeigen
      hab gar nicht über suizid geredet pls no perma

      paging @lubold
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 29

      29 Besucher