man warung is ditte so eimfach
"If we're not in pain, we're not alive"
Du hast genau das Land falsch getippt dessen Landesgrenzen in der Flagge abgebildet sind.all4hm-sama schrieb:
wie BAD ihr alle SEIT
NOBlaeh schrieb:
Du hast genau das Land falsch getippt dessen Landesgrenzen in der Flagge abgebildet sind.all4hm-sama schrieb:
wie BAD ihr alle SEIT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
Rob schrieb:
Mich würde mal interessieren, wer die "stan"combo in (ist das noch Vorder-)Asien beim ersten Try flawless hinbekommen hat.
schweiz ist südlich von deutschland, liegt an italien dran, mehr weiß ich nicht. ist ja auch egal außer ich möchte hinfahren.all4hm-sama schrieb:
was geht in so einem kopf eig. ab? oh oh wo liegt eig. die schweiz oh ohhhhh oh nein ohhhhhhhh
NTTC schrieb:
Also sage mal die direkten Nachbarn des eigenen Landes kann man schon kennen.
keine ahnung wessen kopf du meinst aber was in deinem kopf abgeht wenn du solche posts verfasst würde mich interessieren.all4hm-sama schrieb:
was geht in so einem kopf eig. ab? oh oh wo liegt eig. die schweiz oh ohhhhh oh nein ohhhhhhhh
DerGerd schrieb:
keine ahnung wessen kopf du meinst aber was in deinem kopf abgeht wenn du solche posts verfasst würde mich interessieren.oh oh leute die ihr nutzloses geographiewissen nicht pflegen sind vuoll die retards ohh ohhh ja ohhhall4hm-sama schrieb:
DerGerd schrieb:
keine ahnung wessen kopf du meinst aber was in deinem kopf abgeht wenn du solche posts verfasst würde mich interessieren.oh oh leute die ihr nutzloses geographiewissen nicht pflegen sind vuoll die retards ohh ohhh ja ohhh
Sundry schrieb:
polen ist der erste stopp aufm weg nach paris
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
2 Mitglieder und 19 Besucher