Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyuzo schrieb:

      Was ist Würzburg für eine Kackstadt ey.
      Erst liest so eine kack Kinderstimme die Haltestellen von der Tram vor und dann setzt sich einer hinter mich und quatscht in voller Lautstärke von Umvolkung und Grünfaschisten.
      Dann solltest du wohl niemals in Bamberg Bus fahren :P
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Heute Nacht von mir in manischem Zustand geträumt, bin momentan in einer Maßnahme, kann das jetzt nicht gebrauchen. Die Psychologin hat neulich im Gespräch schon durchklingen lassen, dass sie Medikation für angebracht hält, woraufhin ich ihr versicherte, dass ich diese Krankheit im Griff habe.

      Wenn das jetzt ausbricht muss ich Wunder vollbringen, egal wie stark ich mich selbst regulieren kann, diese Phasen krieg ich nur bedingt in den Griff. Habe ein flaues Gefühl im Magen, andererseits versuche ich nicht darüber nachzudenken um nicht durch eine Art Placebo den Schalter umzulegen.

      Läuft gerade alles super, obwohl ein Bekannter neulich mit dem Auto tot blieb und ein Freund wieder in die Drogen geschlittert ist, ich kann das alles kompensieren, das Leid erleben und reflektieren während ich nebenbei mich Autoritäten beuge. Mich kann mittlerweile nicht mehr viel aus der Bahn werfen und es erstaunt mich wie weit ich gekommen bin, wie viel Selbstbeherrschung ich besitze. Das einzige was mir wirklich Sorge bereitet, wollte es mal schreiben, vielleicht macht mir das ja bewusst das ich keine haben muss.
    • Toppa schrieb:

      Heute Nacht von mir in manischem Zustand geträumt, bin momentan in einer Maßnahme, kann das jetzt nicht gebrauchen. Die Psychologin hat neulich im Gespräch schon durchklingen lassen, dass sie Medikation für angebracht hält, woraufhin ich ihr versicherte, dass ich diese Krankheit im Griff habe.

      Wenn das jetzt ausbricht muss ich Wunder vollbringen, egal wie stark ich mich selbst regulieren kann, diese Phasen krieg ich nur bedingt in den Griff. Habe ein flaues Gefühl im Magen, andererseits versuche ich nicht darüber nachzudenken um nicht durch eine Art Placebo den Schalter umzulegen.

      Läuft gerade alles super, obwohl ein Bekannter neulich mit dem Auto tot blieb und ein Freund wieder in die Drogen geschlittert ist, ich kann das alles kompensieren, das Leid erleben und reflektieren während ich nebenbei mich Autoritäten beuge. Mich kann mittlerweile nicht mehr viel aus der Bahn werfen und es erstaunt mich wie weit ich gekommen bin, wie viel Selbstbeherrschung ich besitze. Das einzige was mir wirklich Sorge bereitet, wollte es mal schreiben, vielleicht macht mir das ja bewusst das ich keine haben muss.
      Eine Behandlung/Medikation annehmen ist nicht zwangsläufig ein Zeichen von Schwäche, vielleicht nur ein Zeichen dafür, dass Du weißt wieviel Du dir zumuten kannst/darf.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Schlagen die depressiven und manischen Phasen gleichstark aus?
      Wie war der manische Zustand? Der kann ja ganz unterschiedlich ausfallen. Hab nur mal in einer Doku wen gesehen, der dann richtig in Kaufrausch ist und $$$ ohne Ende ausgibt.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • @Fas
      Ich stimme dir zu, es geht mir bei meiner Entscheidung jedoch nicht darum, dass ich es mir nicht leichter machen wolle, sondern das ich mit mir in einer Art Verhältnis lebe für das ich einen sehr langen Weg gehen musste. Ich fürchte das meine ganze Wahrnehmung, in allen Bereichen, durch Medikation derart gestört wird, dass es mir nicht mehr möglich ist so mit mir umzugehen wie ich es jetzt tue.

      Zudem kommen noch Risiken auf den Körper, du bist ja mit dieser Medikation vermutlich vertraut.

      Sind einfach mehrere Gründe die mich abhalten, zumal ich ja glaube damit umgehen zu können oder es zu lernen, Hirnstoffe hin oder her, ich placebo mich hindurch.

      @Yarox
      Ich kann es mal versuchen zu beschreiben.
      Ich wache auf, schaue auf die Uhr und realisiere das ich zum einen ziemlich schnell hell wach bin und zum anderen nur vier Stunden geschlafen hab. Ich stehe auf, gehe ins Badezimmer, schaue in den Spiegel und lächle, ich fühle mich gut, Gedanken sausen durch meinen Kopf, ich bin motiviert - ohje, hier stimmt was nicht. Ab da merke ich eigentlich schon das es tatsächlich losgeht, werde aber mit so viel Energie überschüttet das ich der festen Überzeugung bin alles im Griff zu haben. Ich kann quasi sehen wie sie mir aus allem Poren strömt, Augen leuchtend und klar, leicht hibbelig. Ich fühle dann das mich nichts aufhalten kann. Ich gehe motiviert raus, auf dem Weg inspiriert mich schon das bloße öffnen einer Tür - eine Tür ins Ungewiss, wie poetisch :1f914: , ich weiß nun, ich werde diese Tür im Laufe des Tages wieder öffnen, tausende Gedanken schießen durch den Kopf ob der Möglichkeiten die ich willig bin zu erfahren - Aufregend! Die Motivation ist jetzt so hoch das meine Körpersprache das jedem im Umkreis sofort verrät, du lächelst die Menschen an und verströmst so viel Ausstrahlung das du in ihren Augen sehen kannst wie sie denken "Wer ist das?", die Resonanz steigert zusätzlich mein Selbstbewusstsein - kann ich durch Türen gehen? Probiers aus!
      Kurzer Moment Pause, ich merke das ich langsam in Dimensionen drifte die richtig surreal werden, versuche mich etwas runter zu bringen. Ich sehe eine Treppe und denke wie schön es wäre eine hinauf zu laufen deren Ende ich nicht sehe => triggerd. Wieder laufe ich durch mein Hirn in Lichtgeschwindigkeit, Gedanken überall, oben, unten, links, rechts - fuck, ist das 8D?
      Plötzlich ganze Verse die in meinem Kopf erscheinen, wie als wäre ich jemandes Papier auf das er/sie nieder schreibt. Sie laufen runter in meinem Kopf, wie im Star Wars Intro, bin ich der Autor? Ich lese sie mir selbst vor und bin überzeugt von der Genialität dessen an dem Stück an dem ich mich ergötzen darf => Starre. Ich komme zu mir, ich muss das aufschreiben, das müssen andere auch erfahren, aber wie es gekommen so es zerronnen - weg :1f635:

      Das ist mal ein kleiner Einblick in das was dann so in meiner Birne abgeht.

      Im Grunde befällt mich dann was gerade im Fokus steht, wie oben zu sehen, kann das auf alles was in mir Begeisterung auslöst ausschlagen. Wenn ich gerade mit einer Frau zu tun habe, kann es sein das ich unnormal viel Libido habe, wenn ich wandern gehe auch gefährliche Orte nicht scheue. Das ist dann abhängig davon was bei mir im Mittelpunkt steht.

      Das ganze geht, zumindest bei mir 5-6 Tage, der Körper lässt mich wieder merken das er eigentlich ja doch auf Schlaf angewiesen ist. Ab da fange ich sofort an Freunde und Familie zu besuchen, weil ich weiß das die Wände auf mich eindrücken werden. Ich spreche dann mit mir selbst, lausche meinem Verstand und versuche mir einzureden das es mir gut geht. Damit fahre ich ganz gut, es ist zwar bedrückend (die Depression), aber ich kann die recht schnell auslöschen, weil ich präventiv dagegen vorgehe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

      Beitrag von Brutalemasse ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Morddrohung ().
    • Cloud schrieb:

      Traumdeutungsrequest an @LerYy

      Heute Nacht folgenden Traum gehabt:
      Spoiler anzeigen
      Ich war Teilnehmer eines Velorennens. Dürfte auch in der Traumrealität mein erstes Rennen gewesen sein, habe mir daher keine allzu großen Hoffnungen auf einen Sieg gemacht, sondern es ging lediglich ums Teilnehmen und den sportlichen Aspekt. Nach kurzer Zeit waren ich und einer der Gegner allerdings den anderen bereits weit voraus. Deshalb habe ich mich umso mehr ins Zeug gelegt um eventuell den ersten Platz zu machen. Der Gegner war Engländer (?) und die ganze Zeit vor mir. Als nur noch wenige Kilometer zu fahren waren, konnte ich ihn in einer Downhillphase überholen und setzte dann zum Endspurt an. Bin also all out gegangen und dachte ich zieh ihn jetzt komplett ab. Anscheinend hatte er aber auch noch gute Reserven und ist einfach an mir vorbei gefahren. Da ich zu dem Zeitpunkt hella invested war, hat mich die Situation auch ultra getriggert, weshalb ich ihn auf herbste beleidigt habe. "Du scheiß englischer Hurensohn..etc." Daraufhin guckte er sehr traurig und verletzt zurück. Dadurch, dass ich ihn verbal so gekränkt habe, wurde er offenbar langsamer und ich konnte ihn wieder überholen. In dem Moment tat mir das Ganze dann wiederum etwas Leid, weshalb ich mich entschuldigte und ihm anbot (das Ziel war nur noch wenige hundert Meter entfernt) einfach exakt zeitgleich durchs Ziel zu fahren. Irgendwie hatte er dann wohl nonverbal zugestimmt und wir sind gleichzeitig auf Ziel zugefahren. Im letzten Moment allerdings hat er absichtlich gebremst um mir den Sieg zu ermöglichen. Ende.



      Ausgehend davon, dass du nichts dazu erfunden hast und der Traum der ersten Art ist gebe ich dir mit Allahs Erlaubnis folgende Deutung:
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Ich hoffe dies konnte dir weiter helfen. Und Allah weiß es besser.
    • Benutzer online 16

      16 Besucher