Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• wow, gerade irgendwie in den alten nachrichten gelandet und das gefunden

@boobold schon immer der mann mit dem stuff
      Bilder
      • nais.PNG

177,53 kB, 1.160×730, 67 mal angesehen
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • overcooked vielleicht (selbst nicht gespielt aber feiern viele)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Habe mal wieder die “Welt“ gerettet
      blabla

Meine kleine Nichte hat ihr Lieblings Müsli bekommen,
      bin extra nochmal los, als ich wieder da war hat sie zwei Löffel genommen und ist fast dabei eingeschlafen.
      Liegt nun im Bett und ich esse ihr Müsli... läuft

getrocknete Bananen... mhhh lecker?!
    • flyhigh schrieb:

Moin mal ne frage an die Schwarmintelligenz:

Meine Frau und ich suchen ein „Event“ aka Tagesausflug o.ä. Im Mai/Juni 2019.
      Wollen dies meiner Schwester plus Mann sowie meinen Eltern als Ausflug zu 6. schenken. Darf pro Person nicht mehr als ca. 50€ pro Person also 300€ gesamt kosten. (Gemäß interner Familienabsprache)
      Sollte zudem in maximal ner Stunde Autofahrt von Hannover aus zu erreichen sein.

Konzerte und Comedy sind irgendwie Standard und haben wir schon oft gemacht. Topidee war zunächst Fotoshooting, aber da finden wir keinen vernünftigen Fotografen, der das macht, bezahlbar ist und ein eigenes Studio bietet.

Freu mich über Tipps oder Gedanken dazu. Gerne auch per PM. Vielleicht hat ja auch jemand nen Erfahrungsbericht für sone Familienaktivität für Erwachsene...
      (Da mein Vater wegen Knie bissle eingeschränkt ist, fällt sowas wie „6h durch den Harz wandern“ eher weg. )

Grüße

Nicht sicher wie alt deine Eltern sind aber vll könnte man sich heidepark soltau gönnen. Ist afaik zwischen Hamburg und Hannover also könnte vll etwas über eine Stunde entfernt sein. :/

• Heute für 9€ in der Bücherei erstanden, danke geht raus an die Spender. Hatte dort meine Religionslehrerin aus der Grundschulzeit getroffen, die jetzt bestimmt 70 ist und einfach genau so aussieht wie damals. Hatten etwas geplaudert und sie freute sich über mein Feedback zum damaligen Unterricht. Die war echt toll, hat das ganze sehr individuell und neutral aufgezogen damals. Hatte bei ihr auch immer eine 1 auf dem Zeugnis. Sie hat sich sehr gefreut mich zu sehen und mich hat es das auch. Habe dann noch 6€ gespendet, bin bald wieder blank und muss jetzt noch unbedingt mein Wichtelgeschenk kaufen D:
    • Bin im Moment wie 1 Hund der sein Leben lang Autos gejagt hat und jetzt selbige auch fängt, aber leinen Plan hat, was man damit macht.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • stardust* schrieb:

Fast zwei Wochen daily laufi rum, bei Wind und Wetter aber fühlt sich nicht wirklich nach einem Erfolg an. Müsste mir diesen schon ziemlich einreden aber fühle das nicht so. Ich glaube mein Belohnungssystem ist einfach komplett lost.
      bei mir seit 2-3 Wochen 1-2 mal home"fitti". Habe auch 0 Erfolgsgefühle, rufe mir dann mein Ziel vor Augen, warum ich es mache. Kann mich mit positiven "Fakten" (gut für den Körper und Selbstwertgefühl + made up fantasyvorstellungen von mir in der zukunft) ganz gut pushen auch wenn ich keine Lust und keine positiven Emotionen habe. Mache das eigentlich nur über Willenskraft und erwarte auch nichts davon. Aber wenn du es weiter schaffst, keep it up, von mir gibt's ein Däumchen nach oben :thumbsup:
    • Sekundiere Stardew Valley, das spielt mein Mitbewohner ständig mit seiner Freundin. Wenn sie nicht gerade das spielen, spielen sie Terraria. Wie ich das verstanden hab im Grunde 2D-Mincecraft mit ca. unendlich Spieltiefe. Lohnt vielleicht auch mal nen Blick.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 37

37 Besucher