ja hab das mal gelesen, aber danach direkt wieder vergessen weil nur deutscher Schauspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Der_Busfahrer. schrieb:
ja hab das mal gelesen, aber danach direkt wieder vergessen weil nur deutscher Schauspieler
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
myplaren schrieb:
Ist halt schon seit Ewigkeiten am Staatstheater Darmstadt Ensemblemitglied, weiß man.
Sundry schrieb:
christoph waltz ist österreicher und distanziert sich bei jeder gelegenheit, wenn man ihn fragt, ob er sich als deutscher fühle
Oster schrieb:
ardet4 schrieb:
Grade ne Mail bekommen, mit der eine Dame auf einen großen Verteiler (VPN Nutzer) an alle geantwortet hat, weil sie ein Problem hat. Mit ihrem Kennwort.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
betrayus_ schrieb:
Zif·fer
Wörterbuchergebnis für Ziffer
/Zíffer/
Substantiv, feminin [die]
- 1.schriftliches Zeichen, das für eine Zahl steht; Zahlzeichen, Chiffre (1)"arabische, römische Ziffern"
Hypno schrieb:
Mein erstes richtiges Gehalt ist heute da, jetzt weiß ich nicht ob ich mir eine Switch oder neue Laufräder kaufen soll. Struggle sind gerade real.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimm ()
Hypno schrieb:
Mein erstes richtiges Gehalt ist heute da, jetzt weiß ich nicht ob ich mir eine Switch oder neue Laufräder kaufen soll. Struggle sind gerade real.
Oster schrieb:
15 Besucher